Es nervt MIST ! blubber party's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Schlitzer. gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahhoi leute es nervt :mad:und es ko... mich wirklich an wencich bei blub party mit mach bei kanassa rikiki oder byrdaes ist es immer anders weil machmal werd ich geblubt und beschwer mich bei grossen gilden und die sagen ganz rüh ... blub party ... -.-'':mad::mad: und manche blub ich weil andere grose sagen es ist blub party und dan bekom ich beschwerden und werden rot gesetzt weil andere dan sagen es is keine blub party es nervt !!! also an die grossen gilde was ist für euch blub party und was nicht ??
     
  2. abfall

    abfall User

    ohh Du machst bei Blubb-Partys mit...

    OK, laut FAQ's = Pushing = Accountauflösung

    mehr muss man da nicht zu sagen.
     
  3. Heinrich

    Heinrich User

    Wäre schön, wenn es so gehandhabt werden würden. Hab jetzt immer mal wieder Screens von Blubberpartys gemacht, tja leider interessiert das anscheinend keinen. Über ein Machtwort seitens der Mods, daß die Teilnahme an solchen Partys bestraft wird und Screens als Beweise angenommen werden, würde ich mich freuen, und das würde auch diesem unseligen Treiben ein Ende bereiten.

    grüße
    Heinrich
     
  4. Ahoi,

    Genau so sieht es aus deshalb an den Themenersteller lass es doch bitte bleiben und vorallem im Forum danach zufragen ansonsten kann es auch hier zu einer Sperre führen.

    Übersichtshalber schließ ich hier auch ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.