Es kommt nichts NEUES!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Blue_Assassine gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es tut mir leid das zu sagen, aber ich hab das Gefühl, dass sich BigPoint nicht mehr richtig um Pirate Storm Kümmert :(
    Außer Events und neue Schiffe kommt nichts neues.
    Es würde mich ( und wahrscheinlich der Rest der Spieler ) total freuen, wenn was brandneues kommt.

    Wenn es so weiter geht, heißt es für Pirate Storm Game Over...
     
    jedermich gefällt dies.
  2. das spiel ist schon ewigkeiten geschichte :D
    Was erwartest du auch,es zeigen keine spieler mehr wirklich große interesse an dem spiel.Genauso ist für die meissten das forum komplett uninteressant geworden. Das spiel ist einfach dem untergang geweiht.Entweder du spielst bis zum bitterem ende oder du suchst dir lieber ein neues spiel ;)
     
    Flüstertütü, Sallustius2 und abfall gefällt dies.
  3. so würd ich es auch sehen :oops:
    wirklich neues wird es nicht geben, das spiel könnte aber trotzdem noch eine weile existieren, da die kosten für bp nicht mehr hoch sind ...
     
  4. Lol und schon beginnt die Flennerei und Bettelei!

    "Maaah die dürfen das Spiel nicht einstellen ich bin ja schon Lvl 32."

    Wenn du von den großen Spielern, welche tausende von € investiert haben so rumheulen siehst, versteht man es vielleicht noch. Aber bei einem Anfänger definitiv NOT.
     
    jedermich gefällt dies.
  5. @FC_Liverpool
    es gibt wohl auch "kleinere" spieler die etwas investiert haben und sich ärgern, wenn es zu ende geht. Und auch deren Frust wäre in diesem Fall legitim
     
    jedermich gefällt dies.
  6. jedermich

    jedermich User

    Das Dumme ist: PS ist ein wirklich gutes Spiel, das trotz bekannter Mängel mehr bietet als die meisten anderen. Es hat einfach ein super Konzept UND es hat noch riesiges Potenzial für Erweiterungen.
    Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum darum schade wäre.

    Man sollte eigentlich erwarten können, dass nach einem umfangreichen Update (Level-Erweiterung, neue Welten, neue Herausforderungen, Neue Produktion, sinnvolles Tutorial für Anfänger usw.) nicht nur die Stammspieler wieder investieren und neue länger bei der Stange bleiben. Es sind ja die Mailadressen aller bisherigen Spieler bekannt, und die Nachricht, dass PS wieder lebt, würde auch viele zurück bringen.

    Sicher ist: Wenn BP dieses Spiel untergehen lässt, bin ich nicht der einzige, der auch andere BP-Spiele grundsätzlich meidet.
     
    Nightwalker und *Dana* gefällt dies.

  7. Es kommt nichts NEUES!!
     
  8. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Piraten
    spiele dieses Spiel seit fast 3 jahren
    und gebe King Thor absolut Recht
    Viele Große-erfolgreiche Spieler sind weg
    Viele Namen-Gilden
    Was hat sich geändert die Namen der neuen Spieler
    Es wird sich nix ändern im Spiel
    Viele Vorschläge--bis hin zu Beiräten die mit im Spiel einwirken sollen
    Spielen wir dieses geniale spiel zu Ende,werde am Tag X meinen Kutter leerschiessen und einmotten
    Piratengruß
     
    abfall gefällt dies.
  9. In diesem Jahr ist die neue Todesfahrt erschienen und das neue Drachenschiff.Also ich denke mal da wird noch was kommen wann auch immer.Ich werde auf jeden fall noch lange weiterspielen da ich noch einige ziele habe.
     
    ƦƳƁƛƇƘ und Therapeut gefällt dies.
  10. mal kurz was von meiner seite : ich spiele schon lange nicht mehr aktiv, schaue nur mal ab und zu rein und habe mich heute aufgrund der kaperfahrt dazu entschieden mal ein paar runden zu drehen: auf den karten alles leer, hier im forum ist gar nix mehr los, da gibt es 6 beiträge in 2 monaten und das wars... im november letzten jahres hat BP mal angekündigt neue inhalte zu veröffentlichen, mittlerweile ist mai und ich habe immer noch nichts gefunden Das spiel hatte mal sehr viel potential, früher wars mal so das die karten randvoll waren, aber dadurch das ihr bei BP einfach nichts fürs spiel machen wollt habt ihr euch das alles kaputt gemacht und steht mittlerweile als einer der schlechtesten publisher da... so würde ich nicht von mir werbung machen wollen, vielleicht macht ihrs beim nächsten mal besser und lernt was
     
    Nightwalker, abfall und Flüstertütü gefällt dies.