Es kommt keiner ins spiel rein was ist los ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von K-Block gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joergsa1

    joergsa1 User

    Also bei der Häufigkeit der bugs solltet ihr uns geld überweisen
    echt ballern fast alle geld rein und nur fehler
    muß echt nicht sein:mad:
     
  2. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    Synonyme für:
    gehäckt

    | Bedeutung
    Keine Synonyme gefunden
    Meintest du vielleicht:
    geweckt Geäst Gewicht geheizt gehasst

    :p:rolleyes:
     
  3. :confused::confused:
     
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... unqualifizierte und unsachliche Beiträge lösche ich ... und sich hier in dieser Form über Reinigungskräfte unsachlich auszulassen, halte ich für unnötig.
     
  5. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    :D schön heimelig hier
     
  6. herrbo1

    herrbo1 User

    Feiertag bedeutet Piraten-Tag!

    Ahoi Piraten!

    Was gibt es Schöneres als an einem freien Tag auf dem Deck seines Schiffes zu stehen und die frische Seeluft zu genießen?

    Ganz einfach: Noch schöner ist es, furchteinflößende Seeungeheuer zu bekämpfen, seine Kräfte mit anderen Piraten zu messen und haufenweise seltene Belohnungen zu erkämpfen!

    Genau das könnt Ihr vom (27.04.2015 0:00 Uhr) bis zum (27.04.23:59:50) erleben!

    Seid dabei, wenn in Pirate Storm (NHE Niederlande) mit spannenden Schlachten, lautem Kanonenfeuer und ordentlich Preisen gefeiert wird!

    Also macht mit und erlebt (NHE Niederlande), der eines Piraten würdig ist!

    also ich fände es schöner wenn ich wieder ins spiel kommen könnte und erstmal das laufende schlachtfeld machen könnte als von neuen terminen zu hören wo momentan eh nix läuft..
     
    joergsa1 gefällt dies.
  7. joergsa1

    joergsa1 User

    Ja lach neue termine anwerben um geld zu verdienen obwohl nix läuft lachhaft
     
  8. Charlie bist du heute morgen etwas genervt? Spaß muss sein, wenn wir uns schon ärgern das wir nicht rein kommen! Kann ja auch der Hausmeister gewesen sein ( mit der Putzfrau):D
     
  9. herrbo1

    herrbo1 User

    da sollte bp sich jetzt was einfallen lassen...jeder spieler 150 sf punkte oder so.. da spielt man und am ende kann man doch nicht punkten und spielen.. schade
     
  10. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    nun ja ein post von einem qualifizierten Mitarbeiter dieses Spiels in der zentrale, hätte womöglich weniger Spielraum für Vermutungen unsachliche Beiträge und Spekulationen gelassen.

    greets
     
  11. oktopus

    oktopus User

    :eek::eek: Das Rad dreht sich schon :D nur noch den Stecker für das Bild rein:):):)
     
  12. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    mal dir doch eins auf dem Bildwiedergabegerät :)

    boar was ein Wort
     
    joergsa1 gefällt dies.
  13. K-Block

    K-Block User

    Uij da geht ja noch immer nix dachte schon ein paar sf starten ohne mich ;);)
     
  14. nene, keine Panik... Punkte und Münzen werden gleich wieder auf Null gesetzt :D:D:D:D:D
     
  15. ist was neues mit einem schwarzenbild zudatteln :p:p:p
     
  16. hab ich vielleicht mit meine Gilden-xp ein maximum überschritten? 1,836 milliard
     
  17. Totentanz... du hast zu lange alleine auf der Insel gestanden :D:D:D
     
  18. juhu geht wieder
     
  19. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    so Schluss mit lustig Spiel geht "erst mal" wieder :)
     
  20. anstatt zu jammern geht doch einfach mal raus und tankt mal echtes Licht von draußen, anstatt nur das Licht vom Rechner oder Lappy Bildschirm :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.