Es ist ruhig

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Firmatik gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

    Firmatik User

    Abstreiten kann es keiner. Seit dem Drachen Event ist hier nichts mehr. Forum ist Inaktiv und die Karte wohl auch (naja bis auf die Blubberpartys :D). Jetzt kann man wieder Schuldzuweisungen schicken aber es wäre doch schön wenn BP uns die Aktivitätsstatistik dieses Jahres geben würde. Den immerhin nachdem was vorletzte Nacht passiert ist war die Einfallslosigkeit nicht mehr lustig und da ist auch ein Pulverfass explodiert. Wenn ihr dabei wart wisst ihr was ich meine. Könntet ihr uns mal so eine Statistik geben denn sogar ich und meine Kumpels hatten gestern und Vorgestern kein Bock uns einzuloggen.
     
  2. AndyABG

    AndyABG User

    Was soll man dazu sagen. Gibt ja nix neues alles wird nur wiederholt und das wars. Es wird keine Zeit von BP für was neues verwendet und dann ist es völlig normal das die meisten nicht mehr spielen, Ist sehr schade um das Spiel. Vorschläge wurden genug gemacht. Meistens werden die kaput geredet.
     
    jedermich gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    So ist es.
     
  4. Stimmr. SEHR schade übrigens. und die die nicht kaputt geredet werden werden auch nicht umgesetzt:(
     
    abfall gefällt dies.
  5. was ist denn vorletzte nacht passiert?
     
  6. Firmatik

    Firmatik User

    Muss man nicht wieder ausgraben
    Also entweder ignorieren das die Admins oder kommen selber nimmer on :D
     
  7. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ...wenn du etwas zu beanstanden hast, dann kannst du das in einer anständigen Form mit neutraler Schilderung des Sachverhaltes ohne dabei jemanden zu beleidigen gerne hier machen. Wenn das aufgrund der Begebenheiten nicht so einfach umsetzbar ist, bleibt dir der Weg über den Support ja auch offen.

    Ansonsten kommen deine nebulösen Andeutungen nur sehr merkwürdig rüber und erwecken den Eindruck der Selbstdarstellung. Und werden daher wegen Irrelevanz ignoriert.
     
  8. Firmatik

    Firmatik User

    Ich hab noch ein Bann bis zum ersten 1 April. Ha der Support ist ja lustig :D
    und wen beleidige ich bitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    abfall gefällt dies.
  9. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    dem support zu schreiben lohnt sich doch auch nicht, es werden doch sogar gewissen aktivitäten unterstützt Charlie!!! auch ich darf mich zum glück immer mehr zurückziehen, derweilen unterstützt ihr schlechte u. räumt das gute weg umso schneller könnt ihr dann hier das spiel beenden :)
     
    schravi gefällt dies.
  10. ralf2003

    ralf2003 User

    ahoi
    @Firmatik, ist das mit dem bann ein aprilscherz?;)
    ansonsten finde ich das hier auch eher nebulös.
    -kapputt reden? über ein paar grundlegende änderungen sind sich doch alle einig. ich nenne nur pvp system, auktionshaus oder ausbau für lvl50.
    natürlich wird dazu zu wenig geändert, aber ansonsten gibt es in diesem spiel nun mal auch ein ende der fahnenstange. und mit argumenten manchen vorschlägen zu widersprechen ist kein kapputt reden
    -welches pulverfass nun explodiert ist, wissen nunmal die meisten von uns nicht, weil wir ja nachts inaktiv waren. ich für meinen teil kann nur raten, dass das was mit dem chat zu tun hatte.
    wenn das so sein sollte, kann ich versuchen einen neutralen sachverhalt zu benennen, der sich am 12. april zugetragen hat. doch ich denke mal, das habt ihr überprüft, denn die betroffenen sind seitdem in der spielzeit der bv3 nicht mehr aufgetaucht.
    und @ charlie: das muss ich nun auch los werden: es gibt z.b. den thread mit der umfrage zur umstellung des pvp systems auf eine jahreswertung. darauf geht iht seid über 1 jahr nicht ein und viele mitspieler haben sich daraus verabschiedet. insofern wird es wirklich ruhig und diese ruhe wird bald -befürchte ich- zur friedhofsruhe
     
    jedermich gefällt dies.
  11. Ganzes Jahr Bann? Oh das ist bitter...:D
     
  12. Firmatik

    Firmatik User

    Ich wurde am 30 oder 31 März gebannt für 999 Minuten :D.
    Joa, seitdem hat sich nichts mehr getan. Das mit der nacht hat was mit Chat cms und map zutun da waren auch recht viele beteiligt (unwichtig).. Man ginge davon aus und nimmt letzten Sommer wie voll die Karte dort war und jetzt ist euch da etwas aufgefallen? Ich fuhr durch die Karte und hab Mindest 10 Spieler mitgenommmen bei einer fahrt. Jetzt kommt es vor das ich garkeinen mehr mitnehme. Ein bisschen doof wenn man ein MMO Spielt und dan keine Spieler mehr da sind oder?
     
  13. abfall

    abfall User


    jeep, echt doof,
    ich jetzt level 50

    was bleibt ? game over ?
     
  14. geb mir doch welche ab;)
     
  15. Firmatik

    Firmatik User

    PVP :D
     
  16. abfall

    abfall User


    OK

    Karten sind leer während SF-Woche :(

    und im SF geht es ruckzuck und fertisch isss es :rolleyes:
     
  17. Firmatik

    Firmatik User

    Erinnert ihr euch noch an das letzte Sommerevent? Absolut keine Abwechslung, und die werden uns bestimmt sagen das das Set dieses mal stärker wird? Letztes Jahr hat das Spiel damit sehr viele Spieler Verloren, da es nur noch die Sf Siege gab bei denen man was zutun hatte. Die karten waren ja leer. Was glaubt ihr wie es dieses Jahr wird ;)
     
  18. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Natürlich wird sich nichts ändern- selbstverständlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen- aber das tut es ja seit Monaten nicht. Die Reaktionen seitens BP sind gegen null, sehr schade eigentlich.

    Noch eins...
    PvP ist sicher nicht das Allheilmittel gegen Langeweile und mangelnde Motivation;)
     
    jedermich gefällt dies.
  19. jedermich

    jedermich User

    Dafür wurden schon letztes Jahr neue Karten, neue Events usw. vorgeschlagen ("Das Paket").

    Eines ist mir jetzt schon klar: Wird beim nächsten Event nicht etwas neues, wirklich interessantes geboten, werde ich mich in dieser Zeit auf Farmen für lau verlegen (da ists auf Karte gemütlich, hab noch ein wenig zum Aufwerten in der Werkstatt) - oder überhaupt pausieren.
    Und ich werde sicher nicht der einzige sein!
     
  20. jungs mädels brinngt doch nix hier zu diskutieren BP setzt so wieso nix um :D
    denke da auch spätestens nach dem nächsten sommerevent ist pirate storm game over;)
    bin auch nur noch da um im sommer den wz fix zu machen dann wird account lehr gemacht und ausgeloggt ;) zumindestens wenn nichts neues kommt ( was auch nicht kommen wird)
    lg.chris
     
    Firmatik und abfall gefällt dies.

Die Seite empfehlen