es is faad nur verwüster, piranha und ahabs zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MundI_Sackbauer gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so ich starte für mich die aktion große schiffe dh ich will wieder normale schiffe auf der karte sehen wie event schiffe weil das zum spiel gehört und schöner ausschaut man kann sich mir anschließen genauso schieße ich ahabs in der hoffnung das die leute zu vernunft kommen und wieder ihre großen schiffe raus zu holen und ich fände es wieder schön große schiffe zu sehen :) ich fahre selber mit dem wz gladi oder dravhen herum :) und mir sind meine pvp punkte da egal

    Es geht rein darum mal wieder alle normal fahren zu sehen ja ich werde nicht gegen jeden eine chance haben aber je mehr sich anschließen desto besser wird es hoffe auf unterstützung

    MFG euer MUNDL ;)
     
    ΜΔЅƬΣΓ und fregatte1953 gefällt dies.
  2. ich stimme dir zu
     

  3. Ich bin dagegen :)
    Ich zwinge niemanden auf mit welchem Schiff er zu spielen hat. Dann müssen wir beide wohl in Zukunft gegeneinander spielen :)
     
  4. oktopus

    oktopus User

    Ich glaube das es auch von Bp so gedacht gewssen wäre,funktioniert leider noch nicht ganz.:)
     
  5. wussel

    wussel User

    Die meisten mit den großen Schiffen haben die Benutzung schon aufgegeben. Selbst Polizeiboot fährt jetzt Ahab. Die Piris werden sicherlich auch noch durch Verwüster ersetzt. In Schlachtfeldern und eingeschränkt auch in der Arena wird sich wohl die ausgebaute Schaluppe noch einen festen Platz erarbeiten. Alle anderen Schiffe brauchen wir dann eigentlich nicht mehr.

    Irgendwie wird es schon einfacher. Mit Schaluppe, Verwüster und Ahab ist man auf der sicheren Seite. Das gefährlichste ist es dann, einen Schaluppenkampf zu verlieren. Das kostet brutal Punkte, aber wenigstens keine Schädel.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. wussel - die zeit dieses spiels ist nun definitiv abgelaufen, da brauch man dann auch keine schaluppenkämpfe. ich seh jedenfalls fast niemanden mehr, wenn ich mal ne runde drehe.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. koolplayz

    koolplayz User

    Ich fahre aktiv Blizzard und salliustius2 wenn du sallust bist dann laber net du fährst ja auch piri und hälst dich unten und machst andern das Spiel kaputt!!!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. jup bin ich - versteh deinen punkt aber nicht ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.