Es gibt neue Avatare?

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Firmatik gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

    Firmatik User

    Also ehrlich. Es ist ja gut das ihr da mal was dran gerubbelt habt war ja immer das gleiche :D. Aber heiliger 3,5k Dias. Sry kein kommentar mehr :D
     
    Battl3shock3r[Diplo] gefällt dies.
  2. wenn das irgendeinen Effekt gehabt hätte, das für Dias zu nehmen super, aber so stimme ich vollkommen zu

    keinen weiteren Kommentar:D
     
    Firmatik gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    Es wäre schön, wenn es für Dias was Sinnvolles neu zu kaufen gäbe, z.B. Weltmeerversicherung.
     
  4. Tja so wie ich das sehe wieder ein Monat für BP ohne das ich Dias brauche.
    Avatar nee brauche ich nicht und Winterevent nee auch nichts neues, also geht die Winterpause weiter.
     
    jedermich gefällt dies.