Es geht um das Uppdate :)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von XxChris199xX gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Mitspieler,

    ich spiele jetzt bald schon mehr als 2Jahre und habe immer noch großen spaß an diesem Spiel durch meine Gilde. Das es einigen anderen nicht so geht kann ich voll und ganz nachvollziehen doch könnten diese Personen vll. mal etwas positiver denken???? Das einzige was man wieder hört ist genörgele... Einfach mal das Update auf sich wirken lassen Leute ;)

    Schließlich ist es keine schlechte Idee. Sondern sogar eine ziemlich gute! Die einzigsten Aspekte die man nun ändern muss sind:
    Das die kleinen besser an Schädel kommen. Ohne diesen Anreiz müssen andere Kanonen wie die Großen-Krieger kommen ;)
    Für große Spieler fehlt derzeit der Reiz mit anderen Schiffen zu fahren als die Piri und den Verwüster. Mit großen Schiffen versenkt zu werden ist einfach ein Riesiger Verlust (Ich bekomme 6Schädel und 75Pvp-Punkte abgezogen). Ob das jetzt eine Verbesserung ist, ist eine ganz andere frage.

    Eine andere Sache die mir derzeit wieder extrem Aufstößt ist das das BP-Team viel zu wenig Infos preis gibt. Die Spieler haben sich sozusagen die Finger wund geschrieben und es kommt keinerlei Resümee von BP. Finde ich sehr schade.... Hoffe das hier vielleicht drauf geantwortet wird.

    Gruß
    Chris
     
  2. also ich hab ja kein problem das man pvp punkte verliert aber die schädel sollte man nicht verlieren sonst ist das ganze spiel für mich und andere woll tod den grade die kleinen die sich die schädel erkampft haben es ist anseind das spiel jetzt so ausgelegt das man erst mal 1000€ reinstecken muss um überhabt ne chance zu haben was zu bekommen was man aber auch vergessen kann da die meissten mit der ahab fahren
     
  3. Ich finde das gut das man Schädel verliert. So hört vielleicht das getausche mal auf. Und kleine wie du so schön sagst haben noch immer die Möglichkeit im eingeschränkten Pvp Bereich zu spielen.
    Man muss keine 1000 € reinstecken. Alles nur eine Frage wie man spielt
     
  4. Die Kleinen können zwar im eingeschränkten Pvp Bereich spielen, bringt aber nichts. Es gibt fast nur noch gepushte Nebenaccounts im unteren Levelbereich. Wirklich neue Spieler kaum. Sprich neue/kleine Spieler haben keine Chance Schädel zu sammeln. Aber gut, evtl. ist dir das ja egal, wenn es keinen Nachwuchs gibt.
     
    ]-GLADIATOR-[ gefällt dies.
  5. Ja, mich verlässt auch so langsam die Lust an PS. Da hat man sich über einen längeren Zeitraum endlich ein Eventschiff hochgebastelt und jetzt traut man sich nicht mehr aus dem Licht. Mit Level 50 auf einem Platz um die 600 kann man zwar ein paar unvorsichtige Jungschiffe versenken, die paar Punkte und Schädel sind aber sofort wieder weg, wenn man einem Dickschiff vor die Kanone kommt, das einen mit > 10000 Trefferpunkte pro Schuss wegbläst. Schaut man sich die neue Rangliste an, sind wieder die Dickschiffe vorne - von wegen, jetzt haben die Kleinen auch eine Chance! Warum soll ich also mühsam kleine Schiffe blubben, wenn ich sowieso nicht weiter komme. Und irgendwas zum Sammeln und Farmen gibts auf Level 50 auch nicht mehr. Zeit also, so langsam aus dem Spiel auszusteigen?!?
     
    ]-GLADIATOR-[ gefällt dies.
  6. uliv31

    uliv31 User

    Ich finde es gut, dass mal etwas neues eingeführt wurde. Das sich im Spiel dann manchmal herausstellt, dass es nicht so funktioniert, wie es gedacht war, kommt auch vor und ist nicht unbedingt negativ. Wichtig ist jetzt, dass man feststellt, was nicht gut / richtig läuft.
    Mein Vorschlag zur Verbesserung des Updates ist:
    - Ahabs aus der Arena verbannen
    - Punkte sollten getrennt gesammelt werden: im alten PVP-System wie gehabt und im neuen PVP sollten Sieger UND Verlierer in der Arena mit Punkten belohnt werden - ähnlich wie bei den Schlachtfeldern (z.B. im 1er 10 Punkte für den Sieger, 1 Punkt für den Verlierer; 2er 20 und 2 Punkte; sowie im 3er 30 und 3 Punkte). Punktabzüge müssen nicht sein, da die, die viel Arena spielen auch viele Punkte bekommen - von daher wird jeder, der vorne mitspielen will, auch so oft wie möglich Arena spielen.
    - "Kleine" sollten sich den Zugang zur nächsten Karte "freischiessen" müssen - d.h. wenn sie noch nicht genügend Schusskraft besitzen, kommen sie nicht auf die nächst höhere Karte.
    So wie es im Moment "läuft", werden wohl bald nur noch Ahabs rumfahren - ob das gewollt ist???
     
  7. auch ich bin der meinung das die Ahab nicht in die arena gehört, auch neue schiffe werden es sehr schwer haben und zum thema pushing warum werden denn den schiffen die aus der arena rausspringen nicht auch einfach pvp punkte abgezogen ?
     
  8. Die Regelung bezüglich der Ahab sollte so bleiben wie sie ist. Ist doch gerade spannend, in der Arena auf eine Ahab zu stoßen, man weiß halt nie, wen man vor die Kanonenrohre bekommt - ein bisschen Überraschung sollte schon sein. Genauso auf Karte, es bleibt doch jedem selbst überlassen, wofür er die Ahab nutzen möchte. Zu viele Einschränkungen machen das Spiel einfach zu vorhersehbar und damit zu langweilig - deshalb je mehr Vielfalt desto besser!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  9. wussel

    wussel User

    Ob man mit der Ahab oder dem Verwüster verstecken spielt ist doch Wurst wie Pelle. Der andere flüchtet eh. Die Frage ist nur wie viel Arenalicht man verplempert. Heute hatte ich 2 Gegner die es in Runde 4 geschafft haben. Jedenfalls haben die Kleinen, sobald sie das teure Licht haben, eine Chance ganz vorne in der 1er Arena mitzuspielen. Ist doch toll!
     

Die Seite empfehlen