Es geht so nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von BellaStar gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User


    Timay im Licht, für mich sichtbar und anklickbar...

    :D
     
    Gehirnzellenmassaker gefällt dies.
  2. Danke, unter den Blinden ist der Einäugige König :D
     
    abfall gefällt dies.
  3. Es würde mich nicht wundern, wenn der German Server irgendwann sowieso weg fällt oder (falls das überhaupt möglich ist) mit den EU Servern zusammen gelegt wird, denn wie "tot" der Server bei uns ist...einfach lachhaft...keine 2100 Arena 1vs1 Teams warens die letzte Saison...und das obwohl es etliche Nebenaccounts gibt...zu Spitzenzeiten gab es bis zu 6000 Teams...also spielt jetzt nur noch gut ein drittel der damaligen Spieler Arena und da fast jeder 1vs1 für die Tagesquest spielt kann man fast sagen es spielt nur noch ein drittel der damaligen Spieler Pirate Storm...

    Da sollte man sich an manchen Stellen mal ernsthaft fragen warum das so ist...mal ehrlich es laufen nicht mal die jährlichen Events (Sommer,Winter etc. ) reibungslos ab. Mittlerweile schafft man es nicht mal mehr ne Arena Saison zu starten ohne das es irgendeinen Fehler gibt.
     
    Nightwalker und abfall gefällt dies.
  4. Heute wieder Celeritas Schergen in einer Tagesquest - Schämen sich die BP-Mitarbeiter nicht?
     
    *Ronja* und abfall gefällt dies.
  5. BellaStar

    BellaStar User

    Ich wollte es grade posten :D Man muss BP aber zu Gute halten, dass es diesmal auf Fenris Ende ist und nicht auf Frostringen. Dies ist eindeutig ein neuer Fehler und muss jetzt erst mal in stundenlangen Meetings analysiert werden. Auf ein Neues :confused:
     
    Nightwalker gefällt dies.
  6. mamu1974

    mamu1974 User

    Langsam glaube ich das ist ein sehr schlechter Film hier, das ist doch schon das 5. oder 6. mal das die Questen vom Osterevent wieder eingespielt wurden. Gibt es bei BP niemanden der das überprüft ?
    Die Spielqualität wird zusehens schlechter, nichts neues kommt und als I - Tüpfelchen werden die Gamer noch mit Uraltquesten, die nicht mehr lösbar sind veräppelt.
    Ich bin mal gespannt, was sich BP als Entschuldigung bzw. Wiedergutmachung einfallen lässt um die Gemüter zu beruhigen, vermutlich aber ausser nichts nicht viel.

    Schade was hier zur Zeit abgeht.

    In diesem Sinn FROHES SCHERGENJAGEN, bzw. - suchen

    mamu1974
     
  7. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    wurde heute Mittag u. a. bei den Wartungsarbeiten auch behoben.

    Zur kleinen Info hierzu: Für Spieler, die diese heutige Tages-Quest (Celeritas Schergen) vor den Wartungsarbeiten aktiviert bzw. angenommen haben, sollte die Quest nun nicht mehr angezeigt werden.

    Für Spieler, die diese Tages-Quest nicht vor den Wartungsarbeiten aktiviert/angenommen haben, wird sie zwar noch angezeigt, sollte aber bis spätestens nach dem nächsten Neustart auch verschwunden sein. :)

    LG Viper
     
  8. abfall

    abfall User

    als Info:

    Hab mal Gestern spätabends noch angenommen und nach neustart sind sie noch immer da,
    ich geh mal celeritas suchen :D
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    also bei Spielern, die nicht angenommen haben, bitte richtig lesen!:D Du hast sie dennoch angenommen. Probiere bitte folgendes, lehne die Quest wieder ab, klicke erneut auf annehmen, dann dürftest du die neue Quest von heute auch bekommen.;)

    LG Viper
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015

Die Seite empfehlen