Es geht so nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von BellaStar gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BellaStar

    BellaStar User

    Bei aller Liebe, es muss sich was ändern. Nicht nur, dass in diesem Spiel nichts mehr passiert, sind die Dinge die eigentlich hier im Spiel reine Routine sein sollten fehlerbehaftet.
    Es wird immer deutlicher, dass der Spielbetreiber wohl keine richtige Lust auf dieses Spiel hat und das finde ich sehr schade. Oder es läuft im Team irgendwas falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2015
    Dont_Love_You, *Thomsen*, -Kitty- und 6 anderen gefällt dies.
  2. jedermich

    jedermich User

    Es läuft offensichtlich überhaupt nichts mehr, PS wird wohl nicht einmal mehr beworben - und es lädt auch kaum noch jemand Freunde ein (kann man ja bei den seit langem vernachlässigten Updates auch keinem mehr empfehlen, hier Geld auszugeben).

    Bekanntlich spiele ich manchmal kleine Testschiffe, das ging früher mit Schädel farmen recht gut. Beim letzten ging gar nichts mehr weiter, es war oft stundenlang überhaupt niemand im niedrigen lvl-Bereich da, den ich hätte angreifen können.

    Schade um dieses besonders schöne Spiel!
    Dabei würde ein überschaubarer Aufwand genügen, es wieder flott zu machen: Erweiterung der lvl, ein paar neue Karten, Modifizierung der Startphase (etwas verzögerter Aufstieg = nur Anpassen der Parameter), kleine Additive im Mittelbau und Erweiterung der Produktion.
    Alle Mails sind bekannt, kurzes Rundmail über die Erneuerung - da kommen sehr viele wieder!
     
    *Ronja*, *Dana*, *Thomsen* und 3 anderen gefällt dies.
  3. kann den frust gut verstehen - aber letztlich führt es eben zu nichts. Vllt sogar besser das weite zu suchen, da tatsächlich eine art abwärtsspirale eingesetzt hat. Find es auch furchbar leer auf den karten :(. Immer weniger werden investieren und immer schneller wird es dann wohl auch zuende gehen... schade dann muss man seine zeit wieder in sinnvolles stecken :p
     
  4. Man könnte Seitenweise die Probleme die hier Falsch laufen aufzählen, nur Interessieren tut es keinen.
    Keine Spiel oder Bugs-Updates seit sehr langer Zeit, keine Kommunikation zwischen Betreiber und Spieler, viele umgereimtheiten seitens Bugusing ect. usw. .

    Hauptsache das "Bild" ist zu groß Bella ;).

    Zeit läuft ... bis zum "to close down"
     
    Dont_Love_You, ralf2003 und ml2003 gefällt dies.
  5. Nitro du hasst die Möwen vergessen :p ,
    Ne aber jetz mal im ernst hier passiert nix mehr 1-2 Neue SFs gut aber wielange soll das die Spieler motivieren unter dem Punkt vieles Mehr vertsteht ihr aber nicht das ihr die Flagge bei der Kaperfahrt Orange färbt oder? ;). Ideen gibt es genug viele davon sind umsetzbar von vielen davon würdet ihr provitieren also wieso passiert nix ? .
    Die alten Events machen schon spaß aber nichts neues dazwischen auchn bisschen doof irgendwie.
    Ich Spiele das Spiel jetzt ca. 3 Jahre Vlt in 3 Jahren auch noch wenn nicht die Server oder der DE1 Server abgeschaltet wird wegen Unterbesetzung.
     
  6. BellaStar

    BellaStar User

    Ich kann das nicht :(
     
  7. BellaStar

    BellaStar User

    Es ist schön zu lesen, dass viele der gleichen Meinung sind. Ich gebe aber meinen Vorrednern Recht, dass dieses Problem nicht neu ist und es sich trotzdem nichts ändert. Ich hatte mich nur furchtbar über diese dilettantische Arbeit geärgert, dass ich das einfach mal schreiben musste. Alles ist hier so motivationslos geworden.
    Ich für meinen Teil halten nur die persönlichen Kontakte noch im Spiel und dass nicht nur seit kurzer Zeit. Alledings überwiegen die negativen Aspekte bereits so sehr, dass dies mich auch nicht mehr im Spiel hält.
    Für meinen Teil hab ich entschieden, dass ich mich nun auch zurückziehen werde. Ich hatte eine schöne Zeit hier, hab so viele nette Menschen kennengelernt, die ich auch gerne in mein reallife mitnehme und als Freunde behalte. Allerdings gibt es auch viele die sehr gerne vergesse :D
    Sicherlich werde ich hier und da noch mal auftauchen um zu prüfen, welche Art von Langeweile schlimmer ist :p

    Vielleicht noch so zum Abschluß als Tipp für BP: Tauscht doch mal die Entwicklerteams von Seafight und PirateStorm aus. Oder lasst die wenigestens mal Praktikas in den Abteilungen machen :rolleyes:
     
    Dont_Love_You, ralf2003 und abfall gefällt dies.
  8. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    ich kann Deinen Unmut ja gut verstehen, dass am Sonntag eine Tages-Quest eingestellt wurde, die nicht machbar war, da es keine entsprechenden Monster zu schießen gab. Hierzu kann ich Dir mitteilen, dass es etwas unglücklich verlaufen ist. Der Sachverhalt ist bekannt und wurde von uns weitergegeben. Es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld. Danke.

    Das obige Bild kann ich gerne für Dich löschen.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    LG Viper
     
  9. Liegt ja nicht nur daran. Ihr habt die Todesfahrt nun die letzten Wochen erneut auf dem Testserver kaufen lassen jedoch besteht der BUG mit den Runen ( Rune verschwindet/wird deaktiviert etc ) wenn man ins SF springt. Dies ist vorallem dann ärgerlich wenn man die Runen für Diamanten nutzt. Der Fehler/BUG mit den Absperrungen auf dem Sf die nicht verschwinden wenn in jedem Feld noch 1 Person ist besteht auch noch ab und zu.
     
  10. BellaStar

    BellaStar User

    Das Bild kannst du gerne löschen, dass ist völlig OK. Dieser Beitrag wurde von mir verfasst, da dieser Fehler so unprofesionell war, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Es ist aber ein Fehler von so vielen, also macht dir nicht so viel Mühe mit Meldungen, diese verlaufen eh im Sand.
     
    Dont_Love_You und jedermich gefällt dies.
  11. jedermich

    jedermich User

    Ich habs anderswo schon mal auf andere Art formuliert:

    Mir tun inzwischen die Mods leid, die uns den Käse auch noch als einwandfrei gewartetes Spiel "verkaufen" müssen.

    Es ist schon erstaunlich, was für eine hervorragende Grundidee hinter PS steckt, dass dieses Spiel trotz unübersehbarer und fast schon zahlloser Mängel immer noch interessant ist. Und sowas lässt BP verkommen - einfach eine Schande!
     
  12. ralf2003

    ralf2003 User

    ahoi,
    den cm im spiel und den mod im forum wirklich ein kompliment, denn ihr steht zwischen den stühlen.

    bei aller berechtigter kritik an bp lässt aber auch ein teil der community die grundidee des spiels verkommen. auch da könnte man seitenweise aufzählen, was falsch läuft.
    alles ist hier so motivationslos geworden ist die beste beschreibung dafür. bei dir, bella, ist es eine unmögliche tagesquest, die das fass zum überlaufen bringt, bei mir -nachdem das sf nun 2 tage läuft- nur ein blick auf die rangliste, um zu sehen, dass ich da für nichts mehr spielen brauche, bei meinem sohn das drangsalieren durch dauerblubben.
    so werden dir karten immer leerer, die foren immer stiller und die motivation änderungen herbei zu führen immer geringer
    mfg
     
  13. BellaStar

    BellaStar User

    Unglücklich verlaufen; Sachverhalt bekannt; an der Lösung gearbeitet

    Es hat so ein Beigeschmack von blanken Hohn!

    Fehler können gemacht werden, diese sind sogar wichtig um zu lernen. Jedoch macht man einen Fehler nur einmal, danach setzt eigenlich der Lernprozes ein.

    Von mir nur ein Kopfschütteln, Schleudertrauma lässt grüßen. :confused:

    (Ach ja, ich spare mir es das Bild von der heutigen Quest einzustellen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    Dont_Love_You, *Dana*, jedermich und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wäre es nicht so traurig man müsste darüber lachen.
    [​IMG]

    Nach der neuen Todesfahrt hatte ich ernsthaft überlegt mir doch wieder einen PA zuzulegen.
     
    abfall gefällt dies.
  15. abfall

    abfall User

    Bugfixing ?

    oder müssen wir damit ab sofort leben ?

    oder läuft sommerevent schon und es gibt dort die Schergen ?

    oder ist es levelerhöhung, Schergen ab level 51 sichtbar ?

    :(
     
  16. Aarrl

    Aarrl User

    Kurz zusammengefasst: Es scheint nur Quests auf Frostringen zu betreffen, es ist kein reiner Benennungsfehler, Panzerscheren auf Frostringen zählen nicht als Abschuss. Fehler existiert seit dem 17., es kamen meines Wissens 3-4 betroffene Quests bisher.

    Und das ist natürlich mal wieder ein gaaanz vertrackter Bug, den man nicht innerhalb von ein, zwei Wochen beheben kann. Ich geb's auf.

    [​IMG]

    Sehe keine Bugs, melde keine Bugs, habe noch nie von Bugs gehört. Augen zu und durch - so spiel' ich jetzt mal noch bis zum Sommerevent, und dann ist es vielleicht nach 3,5 Jahren auch irgendwann genug.
     
    Therapeut, *Ronja*, Dont_Love_You und 5 anderen gefällt dies.
  17. Man muss BP allerdings zu Gute halten dass die Arena-Saisonpause derzeit fehlerfrei läuft [IRONIE_OFF]
     
  18. jedermich

    jedermich User

  19. abfall

    abfall User


    und kaum ist die pause ein paar Stunden vorbei dies hier:

    [​IMG]

    findet den Bug​
     
    Therapeut und †Bitte≈ein≈Bit† gefällt dies.
  20. Ich sehe nichts o_O
     

Die Seite empfehlen