Es braucht keine Updates

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Firmatik gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firmatik

    Firmatik User

    Es braucht auch kein Sinnloses neues Schlachtfeld, es braucht kein Banking.
    Mir ist was aufgefallen. Für was braucht man Teamspeak auserhalb der Schlachtfelder und Arenas? Für Garnichts. Es zeigt lediglich wie langweilig den Leuten ist und sie sich selber Vorgaugeln wieviel Spaß die Gilde macht. Damals das weiß ich noch ein lustiger Sonntag habe ich mit 5 Kumpels knapp 8 vielleicht sogar 10 Stunden lang in einem Strategie spiel im Selben Match auf der selben Karte mit den selben Leuten gespielt. Soll ich euch mal was sagen, es war immer das gleiche hirnlose geballer was unter anderem die ganze zeit Spaß gemacht hat. Mit ganze Zeit mein ich die ganze Zeit. Mussten selber dan rausfinden das wir unseren einzig freien Tag an dem wir nicht schlecht gelaunt waren den besten Sonntag aller zeiten hatten.

    Natürlich hat nicht jeder Zeit so hirnlos 10 Stunden lang sowas abzuziehen. Warum also so ein großen wirbel in das Spiel schmeißen. Das neue SF hält doch eh nur eine Woche und dann?

    Man könne doch einfach eine Map die 15fach so groß wie eine Normale ist mit der tatsache das dort keine Npc Spawnen sondern nur PVP an ist. Auch das man mit leuten in der Gruppe sich gemeinsam anmelden kann und deswegen auch zusammen in einem Spawnschutz bereich Spawnt. Vielleich auch Npcs die kein Gold geben man sich aber kaufen kann für GOLD vielleicht auch bessere für Dias. und die Maps würden immer online sein. So jetzt kommt aber joa Pushen auf höchstem nieveau. Warum nicht einfach das jedes einzelne schiff 10 PVP punkte und keine Schädel gibt. Sei es ne Ahab oder die Schauluppe von einem Obdachlosen. Dazu auch um Partys zu vermeiden das man bei einem Blubb auf den Spawnschutz bereich kommt und man 2 Minuten warten muss. Schätzungsweise genug zeit für das Team wenn es genug Bereiche gibt den Werten kollegen abzuholen während er sich dort neue NPC gekauft hat.

    Ja aber was ist mit denleuten die im Bereich warten? Genau das ist es, Man kann da nicht warten den man kann nicht rausfahren sondern nur Reinfahren (dazu noch zusagen man kann auf diese weise nicht flüchten da man weiterhin abgeschossen wird) kann sich mit sein Team Irgendwo Spawnen lassen Mit einem 10 Sekunden licht. So jetzt zum licht: Tja pech gehabt gibts nicht :D

    Serverleistungsmäßig dürfte das nicht sehr viele auswirkungen geschweige den zu Überlastungen führen aber ansichtsweie würde es doch richtig laune machen sich Komplett sinnlos mit allen in einem Team zu kloppen. Das ist garantiert nicht für jeden was aber garantiert wieder laune reinbringen würde :D. Es würde auch was neues durch die NPC kommen die aber auch nicht zu schwach sein dürfen. Ne rückmeldung wär Nice :D
     
  2. Überschrift: "Es braucht keine Updates"
    Beitrag: Idee für ein neues Update

    Bin aber dennoch sehr überrascht, dass du es geschafft hast, in einem Beitrag mehr Sinnvolles zu schreiben als in den 179 Beiträgen davor :D


    Aber nun mal Spaß beiseite und zur Idee an sich:
    Grundsätzlich klingt das ganze natürlich etwas einfach: Wir schicken die User auf eine Karte, auf der sie sich gegenseitig abschießen und Items verballern können und bekommen tun sie dafür nichts - Getreu dem Motto: "Stumpf ist Trumpf"
    Ist wohl nicht jedermanns Sache, aber es dürfte bestimmt den einen oder anderen geben, der gefallen an einer solchen Karte hätte ;)
     
  3. VIP

    VIP User

    Wenn es genug Bonuse gibt, welche man erreichen kann und neue versteckte Items dann wimmelt es dort.
     
    Ramba_Zamba und Thomas_Aligato gefällt dies.
  4. jedermich

    jedermich User

    Es ist schon hilfreich, wenn man so formuliert, dass andere das auch lesen können!
    Wenn ich das Gestammel richtig verstanden habe, soll es auf einer eigenen, besonders großen Karte eine spezielle PvP-Wertung geben aber keine Schädel. NPC`s geben kein Gold, aber man kann sich welche kaufen - wozu? Man kann nur rein fahren, aber nicht raus: Wie verlässt man dann diese Karte?

    Das Schöne an PS ist, dass es alle Spielmöglichkeiten bietet. Und das soll mehr genützt werden! Darum finde ich es durchaus interessant, eine besondere PvP-Karte anzubieten. Und es ist gar keine schlechte Idee, dass da ab einem mittleren lvl jeder manchmal vorbei schauen muss, wenn er etwas bestimmtes will (so wie man manche Materialquests einfach machen muss).

    Wenn die Egoshooter ihre Spielwiese haben, maulen sie wenigstens nicht bei allen Vorschlägen, bei denen es um taktischen Spielwitz geht.
     
    ☠Boje☠ gefällt dies.
  5. jedermich

    jedermich User

  6. Firmatik

    Firmatik User

    Wer sagt das das genauso werden muss :D Natürlich könnte man Belohnungen reinpacken die man vielleicht nirgendswo anders kriegt. Es gibt vieles was da noch Bearbeitungsmäßig zumachen ist :D.
     
  7. jedermich

    jedermich User

    Klick einfach auf den Link in #5!