Vorschlag Ersteigerte Sachen müssen gekauft werden!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 29 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man dazu gezwungen sein eresteigerte Sachen kaufe zu müssen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 September 2015
  1. Ja sollte man.

    91,9%
  2. Nein sollte man nicht.

    8,1%
  1. Wieso wo mitbieten und dann die/das/den Blutmondballiste/Blutmonddeck/Blutmond/:)usw. nicht annehmen?Wenn ich eine Auktion gewonnen habe freue ich mich darüber und hole natürlich ab dafür muss man nur etwas (logisch) denken,Möglichkeiten vergleichen,usw. .
    Und sind das nicht eigentlich grundsätzliche Verständlichkeiten,das wenn man etwas kauft das man das auch BEZAHLEN muss?
    Ach Registriert ich muss dir in einer Sache recht geben "meine Diamanten mein Gold" und die darfst du natürlich (wenn du willst) nach gut dünken verschwenden oder sinnvoll investieren.Solange es nicht mein/e Gold/Dias sind,ist mir das egal.:):):)