Bug Erreichbarkeit des Forumservers und bigpoint.com

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Hab mal ne kleine technische Frage.

    BP weiss schon, dass Forum und bigpoint.com "Aussetzer" haben ?

    Meldung bei mir:

    [​IMG]


    und laut chip.de:
    http://praxistipps.chip.de/504-gateway-time-out-was-tun_35944

    [​IMG]

    also Betreiberseitig und nicht Userseitiges Problem,
    also BITTE keine chache Leerungen und F5 Empfehlungen.
     
  2. DE1 komme ich rein, EU1 läd und läd und läd und läd und läd und läd
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Stimmt Abfall ist mir auch aufgefallen, ich dachte aber es sind Anzeigefehler :p
     
  4. christel64

    christel64 User

    EU ! GEHT GAR NIX:
     
  5. Grüße euch,

    bei mir geht es heute wieder.

    Hatte gestern auch probleme beim spiel Start.

    Vs.

    Snaky50 van D.sang:).
     
  6. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Die temporären Verbindungsfehler habe ich bereits weitergeleitet.

    MfG.
    ~Apollo~
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Klitzekleine Frage: wohin wurde es denn weitergeleitet? :)

    Und voller Elan und Begeisterung :p hab ich mal nachgesehen der EU1 server ist noch immer hinüber.
     
  8. abfall

    abfall User

    Und ?

    Der Stecker in Nürnberg wurde nicht zufällig beim Putzen gelockert ?

    Inetprobleme beim Server oder bei der Serverzuleitung ?
     
    grauscher11 gefällt dies.
  9. Ahoi,:D:D

    Also solange die Lebkuchen gut sind die aus Nürnberg kommen ist es mir
    fast egal ob der EU Server geht oder nicht, und vor allem der Lebkuchen wenigstens so
    bleibt wie er ist...:D:D:p.

    Warum so weit in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nahe ist?

    Drakon Piraten Grüße
    von OH...

    Snaky van D.sang:rolleyes:.
     
  10. abfall

    abfall User


    Die letzten Tage bei mir "fehlerfrei",
    also ohne Aussetzer und Verbindungsfehler...

    ...der "GROSSE BUG" besteht natürlichweise, wenn man nicht daran arbeitet weiter.


    Hat noch Jemand Verbindungsabrüche oder Einloggprobleme ?


    Wenn in 3 Tagen keine Problemmeldungen kommen,
    kann man ja dann hier in 4 Tagen (27.10.2017) abschliessen.
     
  11. Grüße dich meine gute:)

    Wie ich gelesen habe kommen erst die Probleme...

    Ich will nur hoffen, das sie nicht so schlimm werden.

    Was hat der US Server mit unserem zu tun, frage ich mich gerade:oops:.

    Naja grüße an alle ...

    Drakon Piraten!

    Snaky van D.sang;);)..

    ps. fair play;) würde ich mir für das Game wünschen und für alle anderen Games die es von BP so gibt.

    ps1. Frage was soll mit den GROSSEN BUG Spielern dann passieren??
     
  12. abfall

    abfall User

    keine Ahnung,
    allerdings steht der US-Server ja nicht in Nürnberg,
    oder man bastelt zuerst an den Amis rum,
    bevor man DE1 und die EU's Servers anfasst...




    Das ist die Jackpotfrage Nummer 1 !

    Wenn man sich jetzt mal vor Augen hält,
    dass der grosse Bug wahrscheinlich mit den Loadsout in Verbindung steht,
    also dem Nachbesserungsversuch (bei vorhandenem "Item" wurde zuerst das vorhande gegen das neuerworbene "Item" getauscht (das alte "Item" war somit verloren)), auch wenn es noch Loadouts mit freien Itemplätzen gab.

    Das Ändern dieses Umstandes war ja gut und recht, allerdings:
    man beachte wo die "Items" sich sammeln, wenn alle Loadoutsplätze schon mit entsprechenden "Items" belegt sind,
    da zieht die eigentlich zu erwartende Programmfolge eigentlich nicht so, wie man das erwarten dürfte...:oops:



    Und die "BugUser" zu Filtern,
    da müsste man die Datenbank ein wenig genauer kennen,
    ob es da wirklich sich nur um Spalten und 1-n oder 1-1 oder n-1 Beziehungen handelt,

    allerdings:
    beim letzten Segelupdate (einzelne Segel und Masten gegen "Globale Segel" tauschen unter "Rückerstattung" der Kosten für die ehemals einzeln gekauften Segel), konnte man das ja machen,
    folglich müsste das auch bei den Loadsout gehen,
    also Loadsout und deren "Items" gegen ein einziges Globales Set tauschen....:p


    So,
    genug geträumt von Weihnachtsosternvalentinshalloweenevent..

    gn8
     
  13. Nee noch besser, alles wieder auf die alte Schule zurücksetzen,

    so wie es bei den Braven Spielern so ist, bitte kein "Globales Set" und
    eine ordentliche priese Frischen Wind, damit alle wieder ne Chanse haben
    die Freude am Game wieder zu entdecken, und so manches mehr...

    Das mit dem Segeln ist schon verdammt lang her , mann kann es fast nicht fassen oder glauben wie
    Erfinderrisch unser Game mal so war.

    Wie immer..

    S... Grüße usw.:cool:

    snaky (GM)50...;);).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen