Erfolge im Forum nötig ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Acula gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Hier mal eine Frage an einen Forenmoderator:

    Wozu gibt es hier im Forum Erfolge, verbunden mit Erfolgspunkten. Zwar hab es ein ähnliches Prinzip bereits im alten Forum, aber so etwas ist doch nicht zwingend nötig. Hier geht es nicht um Anzahl der Posts, sondern es sollte eher die Nützlichkeit und ob der Kommentar hilfreich war, bewertet werden.
    Meiner Meinung nach nicht nötig, daher möchte ich gerne mal den Nutzen und die Notwendigkeit davon erklärt haben.
     
    Heinrich gefällt dies.
  2. Heinrich

    Heinrich User

    Stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum Posts in der Benutzerecke auf die Zahl der Beiträge angerechnet werden, denn dort wird vorallem im Zahlenthread ausführlich gepostet (und das ist nun wirklich nicht repräsentativ für die Anzahl an Beiträgen des Spielers).

    grüße
    Heinrich
     
    Dr.Acula gefällt dies.
  3. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Genau, aber ich denke es wäre zu aufwendig einen Bereich aus der Wertung rauszunehmen ( ob BP das macht, ist eine andere Frage )
     
  4. Das ist auch so eine Sache die mich interessiert... wozu braucht man sowas ? :D

    :rolleyes:
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    hier hatte Fear bereits schon etwas zu geschrieben, noch haben die Erfolge keine Funktion. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was man damit anstellen könnte. Vorschläge bitte in die Update- und Ideensammlung.

    Den Beitragszähler kann man derzeit leider nicht ausschalten in einzelnen Bereichen, dies haben wir bereits vorgeschlagen.
     
    Dr.Acula gefällt dies.
  6. man könnte ja beispielsweise ,,Sterne" dann unter dem Avatar einfügen, dann schaut man wie viele erfolge hat der hier im Forum und dann kann man von sagen wir 3 Sternen einen oder 2 [oder 1 oder alle 3 je nach dem] dann in Gold ausfüllen ...

    Nur mal so ne Idee von mir ...
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    in die Update- und Ideensammlung damit, hier geht das irgendwann nur unter und landet im Archiv :p.
     
  8. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Oder wir lassen die Erfolge ganz weg, mal eine Idee von mir :p
     
    abfall gefällt dies.
  9. Um fair zu sein :

    im Update und Ideenpool findet ihr spannenderweise immer ein halbes duzend gegenargumente :eek::rolleyes::cool:
     
  10. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    das spielt keine Rolle, die Entwickler suchen sich da schon das passende raus :cool:.

    Bestehen denn hier sonst noch Fragen vom Threadersteller?
     
  11. ich bin dann mal kurz im pool :D

    also ich hab keine fragen mehr ::cool:
     
  12. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Bitte abschließen, und danke für die schnelle Antwort
     
  13. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem, dann schließ ich hier mal zu
    @ Williams schwimm nicht so weit raus :p.
     
    Captain-Williams gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen