Erfolg "blutspur" und "luxusreparatur"

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Kuhrupt gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhrupt

    Kuhrupt User

    was muss ich dafür machen ?
     
  2. abfall

    abfall User

  3. Kuhrupt

    Kuhrupt User

    Ahoi !
    Ich war bereits auf dieser Seite,ich habe schon mehrere Spieler versenkt und auch die Diamanten Reparatur benutzt,den Erfolg hab ich trotzdem nicht bekommen.Der Account existiert seit 2012 und vor einigen Tagen habe ich mich zum ersten mal wieder eingeloggt
     
  4. abfall

    abfall User

    Also Blutspur

    Versenke einen Gegner mit wenig EIGENEN Lebenspunkten (HP's)

    Du brennst Lichterloh, hast also ganz wenig HP's
    und versenkst einen anderen Gamer

    am besten mit Kollege oder Gildenmitglied, die halten still ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2016
  5. abfall

    abfall User

    die Luxusreparatur

    Wiederherstellung
    (Reparatur) mit Dias,

    ob Du da jetzt zwingend mit dem Reparatur-Schlüssel für Dias reppen musst
    oder ob die Dia-Handwerker auch dazu zählen,
    da bin ich leider überfragt
    (zu lange her)...

    scheu dich nicht, kurz mal den Support zu kontaktieren ;)
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nein die Handwerker zählen da nicht zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen