Erfahrene Gilde auf EU-4 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ɖᾄẏғłẏἷᾗʛмὄҭђ™ gestartet, 13 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo suche eine erfahrene Gilde die mir mit Rat und Tat zur seite steht. Aktuell bin ich level 19 und segel eine Fregatte auf EU-4. TS möglich aber aktuell nicht vorhanden.

    mfg Dayflyingmoth
     
  2. Hallo wir segeln auf EU2 Level 50 Gilde GOC
    mfg Christel64
     
  3. Hallo Christel64, klingt verlockend, bin auf EU-2 gestrandet. Sobald ich mich durch die Horden von Piraten und Seemonster gekämpft habe und das entsprechende level erreicht habe, schaue ich gerne mal vorbei, sofern ihr ein platz frei habt.

    mfg Dayflyingmoth
     
  4. Na klar -wir haben immer Platz frei für einen wie Dich
    Gilde GOC -Level 50
    mfg Christel64
     
  5. sova1976

    sova1976 User

    GOC europe1
     
  6. Da spricht doch nur der blanke Neid -Geh weiter Münzen suchen auf deinem Acker --dann kannst Dir das vielleicht auch mal leisten
     
  7. Markus78

    Markus78 User

    Ich finds lustig hoch lebe der bug :rolleyes: Raiden12 willste auch ein wz:D:D:D
     
    surinam64 gefällt dies.
  8. Hust ;).

    Mfg. van Snaky50
    (pvp muffel)

    ps. Was nützt das Ding noch wenn die Karten recht Lehr sind??
    ps. Es geht doch nix über einen Server für alle da bekommt man wenigstens fast alles mit... und die Spieler müssen
    nicht 10 Sprachen können oder einen tollen acc. Kaufen..oder geschänkt bekommen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen