Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

Ahoi,

Ich wurde aufgrund meines Namens für 2 Wochen gebannt und werde aufgefordert den Namen zu ändern. Ich habe einen Spieler auf dem EU4 gesehen der diesen Namen trägt und habe mich nun auch so gebannt. Ich frage mich nur warum ich den Namen ändern muss und er fährt mit dem Namen bereits seit 4 Jahren über die Meere. Ich denke nicht das es Von Server zu Server Differenzen gibt was die Chatregeln anbelangt, und dennoch wird man auf dem einen Server bestraft was auf dem anderen in Ordnung ist?
    Datum des Bannes: 04.06.2017 um 19 Uhr 33.

ID: 764727

Ich bin vor 7 Tagen nach einer 1 Jährigen Pause wieder ins Spiel gekommen und dann diese Ungerechtigkeit.

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

Ich habe den Namen nun geändert und der Chatbann kann aufgehoben werden User-ID steht ja schon etwas weiter oben, danke.

.-Gorgon-. gefällt dies.