Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥ᏖᏋᏒᏒᎧᏒᏦᏒüᎷᏋᏝ♥ gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hiemit stelle ich eine Entbannungsanfrage.
    Bann durch CM Charlie am 26.07.2016 in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr.

Hiermit möchte ich mich bei Charlie für meine respecktlose Ausdrucksweise Entschuldigen.
    der Ausdruck bzw die Wortwahl (cm was soll der schwachsinn das war keine provokation rayback gegen über oder sonstiges.) war nicht angemessen und wird in zukunft auch nicht mehr vorkommen.
    Es war nicht meine Absicht Den betreffenden CM oder einen Anderen CM im Global respecktlos gegen über zutretten.

Name: †-νι¢тσяιιѕ™-†
    UserID: 961435

MFG

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... ok - Bann wurde aufgehoben

3. Hiemit stelle ich eine Entbannungsanfrage.

Hallo ich habe nur seine freunde gefragt ob sie helfen möchten und spenden möchten das sie ihn helfen, ich habe weder gebettelt noch habe ich jemand gezwungen..
    ich werde dies aber nun unterlasssen wusste nicht das wenn man sich privat unterhält verboten ist..

name :
    ™♥TΞÐÐY♥™

id:605883

ban: 29.07.16 - 12:43:49.

tut mir leid wusste es nicht habe auch nicht gebettelt..

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

...wende Dich bitte zwecks Anfrage an den Support, danke.

5. okay..