Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hubere1 gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hubere1

hubere1 User

Hubere1
    ID: 1216629

wurde heute morgen 10:58:36 Uhr für 20160 Minuten gebannt.
    Keine Angabe von Gründen.
    War um diese Uhrzeit nicht online.
    Bitte um Klärung.

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

der Grund ist, dass Dein Chatverhalten in der Nacht wohl nicht ganz regelkonform war. Provokationen und Beleidigungen gehören da nicht hinein.
    Auch wenn kein Moderator anwesend ist, heißt das noch längst nicht, dass man Narrenfreiheit hat. Wir prüfen die Chats stichprobenartig im Nachhinein.

3. hubere1

hubere1 User

Hallo Charlie,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich möchte dich bitten den Chatverlauf etwas genauer zu betrachten. Du wirst eindeutig feststellen, dass ich in keiner
    Weise provoziert oder beleidigt habe. Ganz im Gegenteil.
    Der Spieler Mops1234 hat mir und anderen unterstellt/vorgeworfen dass ich/wir
    geistig krank sind; weder lesen noch schreiben können; arbeitslose Hartz4 Schnorrer sind...
    Kann die Liste noch um einiges erweitern. Zu dieser Zeit waren unter anderem die Spieler
    Totentanz, Sunlit, Arthur, Spyder1962 anwesend und werden dir dies sicherlich bestätigen.
    Von der Bitte um Bestrafung des Spielers Mops1234 nehme ich trotzdem Abstand, da ich sein Verhalten
    durch die fortgeschrittene Uhrzeit als zu entschuldigen ansehe.

4. hubere1

hubere1 User

Hallo nochmal,
    wollte nachfragen wann du voraussichtlich Zeit hast den Chatverlauf zu überprüfen, da ich immer noch gebannt bin?
    Außerdem bitte ich um meine Freischaltung im Gildenchat. Dieser wurde wohl versehentlich mit gesperrt.
    Danke

5. hubere1

hubere1 User

Danke für die Info, ist mein Premierenbann nach knapp 3 Jahren Spielzeit.
    Hierzu aber drei große ???
    Wenn ich im Globalchat eine Verfehlung begehe (was bei mir nicht der Fall ist) ist das privates Pech.
    Der Gildenchat ist jedoch für taktische Absprachen z.B. gemeinsames Plündern;Inva etc. vorgesehen.
    Werde ich also aufgrund einer Verfehlung im Global auch für den Gildenchat gesperrt werde ist dies doch eine
    Bestrafung für meine gesamte Gilde, frei nach dem Motto: Begehst du einen Fehler wird auch dein Nachbar bestraft?!
    Kann dies nicht wirklich glauben, da mich diese Art der Kollekitvbestrafung doch sehr an gewisser Systeme zum Glück
    längst vergangener Zeiten errinern würde:oops:

Mara_Bou und abfall gefällt dies.
  6. Charlie

... dies hier keine Thread um technische Begebenheiten des Spielablaufes zu diskutieren.

...@ abfall - halte dich bitte aus diesem Thread heraus - es sei denn Du hast eine Anfrage

7. hubere1

hubere1 User

Möchte nicht als ungeduldig erscheinen, aber wie lange ist denn so die durchschnittliche Bearbeitungszeit einer Anfrage?

8. Charlie

Moin
    Mikey0505 / 798040
    Ich wurde am 08.07.2016 um 10.58 uhr für 20160 min gebannt ?? wofür ? ich war zu derzeit gar nicht online !! bitte klärt mich auf

Bitte die Anfrage an den Support stellen - Danke.

9. hubere1

hubere1 User

Hallo Charlie,
    sehe grade dass du online bist.
    Soll ich meine Anfrage zwecks Überprüfung auch an den Support stellen?
    Da ich mir nach wie vor keiner Schuld bewußt bin liegt ja offenbar eine Diskrepanz
    bezüglich erlaubter Ausdrucksweise zwischen mir und dem Moderator der mich gesperr hat vor.
    Es wäre von daher sehr freundlich wenn ich wenigstens erfahre welche Äußerungen genau zur Sperrung
    geführt haben, da ich diese -welche auch immer-Ausdrücke -die für mich keine Provokation/Beleidigung darstellen
    ansonsten logischerweise immer wieder verwenden werde.
    Ein verurteilter Täter erfährt in der Urteilsbegründung ja auch etwas präziserer Angaben als:
    Sie waren böse,2 Jahre Haft, abführen.

10. Charlie

... da die genauere Erörterung hier nichts zu suchen hat und zu einer unnötigen Diskussion ausarten würde - insbesondere weil sich dann auch viele unbeteiligte Personen einmischen - rate ich dazu, dieses mit dem Support zu klären, da Dir dieser dann in der privaten Situation ausführlicher und kompetenter Auskunft geben kann.

11. hubere1

hubere1 User

Welche Angaben genau benötigt der Support um das klären zu können?
    Vorab schonmal
    Danke
    für die schnelle und sachliche Beantwortung meiner Fragen.

12. Charlie

... einfach anschreiben - und Dein Anliegen schildern - die Anfrage bitte aus Deinem Account heraus stellen - also Einloggen und dann auf Support gehen - dann sind alle benötigten Daten da.

13. muemmelhh

muemmelhh User

floorpower,
    User-ID: 1328620

wurde eben am 11.7.2016 um 21:40 uhr für 43200 Minuten gebannt.
    der Grund dafür war, das ich im Chat geschrieben habe, das ich den Account von jemand übernommen habe. Ich wusste nicht , das es verboten ist Accounts von anderen zu übernehmen. Mein Vorbesitzer hat mir vorher gesagt, das es völlig in Ordnung wäre, das ich seinen Account übernehme. Würde gerne wissen, ob ich Entbannt werden könnte oder wie ich mich an den Support deswegen wenden kann ?

14. ~Viper~

~Viper~ Guest

...wende Dich mit Deiner Anfrage bitte an den Support.

15. muemmelhh

muemmelhh User

ja werde ich machen

16. ~Viper~

~Viper~ Guest

...das ist hier kein Frage- oder Diskussionsthread, siehe ganz oben Beitrag von Holzbein-Willy.

Eine Aufklärung kann nur über den Support erfolgen.

17. muemmelhh

muemmelhh User

Der support hat doch einfach mein ticket geschlossen, obwohl ich noch ein paar fragen dazu hätte. wenn der support nicht bereit dazu ist, meine fragen zu beantworten, wo soll ich mich sonst hinwenden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

18. ~Viper~

~Viper~ Guest

...hier können wir Dir leider nicht weiterhelfen!

19. muemmelhh

muemmelhh User

okay trotzdem danke für deine mühe

20. muemmelhh

muemmelhh User

und an alle anderen. werden uns am 10.8 wiedersehen