Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DrHeinzDoofenshmirtz gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moinsen, ich hab zwar jetzt nicht mehr soooo viel Geld hier reingesteckt, werde dafür aber auch wegen jedem "guten Morgen" prophylaktisch gesperrt. Alles kein Ding. Aber weil ich grad mal wieder völlig kommentarlos für ne Woche weggesperrt wurde, nachdem ich aus meiner Sicht mal gar nix gesagt habe, wollte ich mal nachfragen. Ich muss mich seit Tagen von jemandem aufs übelste Beleidigen lassen (hab paar screenshots da, wer Interesse hat), der scheinbar Narrenfreiheit hat. Muss ich nicht verstehen. Aber wieso ich nun gesperrt bin, das wüsste ich dann doch sehr sehr gern.

User-ID: 708397

So long der Dr.

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

wende Dich bitte - gerade wegen der Screenshots an unseren Support - die werden Dir dann gerne kompetent helfen und Auskunft erteilen.