Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bolitho_III gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha. Ich wurde aus dem Chat gekickt, weil ich angeblich einen Klarnamen schrieb (Oliver Neuville, s.o., berühmter Fußballer).
    Aber hier soll ich öffentlich meine persönliche ID nennen.
    Nein danke.

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

dann wende Dich bitte an den Support, danke :)

LG Viper

3. D€SPO

D€SPO User

Nickname: †King_D€SPO†
    UserID: 385634
    Wan wurde ich gebannt: Am 16.07.2015 um 22:30:50 für 20160min (2 Wochen ;))
    Grund:
    Soweit ich mich noch erinnern kann wegen Störung und Provokation im Chat. Jedoch bin ich nicht ganz der Meinung des CM's und finde auch die Dauer der Sperre nicht gerechtfertigt. Bis auf einen leicht provokativen Satz habe ich mich zurückgehalten und blieb auch sachlich, deshalb bitte ich nochmal um eine genaue Überprüfung, ob aus der Sicht einer dritten Person, die Sperre wirklich sein muss.

MfG D€SPO

4. Holzbein-Willy

Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

Ahoi D€SPO,

ich habe mir das noch mal genau angeschaut. Diesmal hebe ich den Bann auf. Da Du es ja selber eingesehen hast. Daher achte in Zukunft was Du schriebst.

LG

Holzbein-Willy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.