Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Seb1965 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seb1965

Seb1965 User

Hallo, Ich wurde vor ungefähr 2 tagen aus dem Chat gebannt (weiß ich nicht mehr so genau)
    Grund des Chatbanns: Mein damaliger Nickname: XxxXxxXxxXxxX
    User-ID: 1288243
    Neuer Nickname: no-name
    Ich würde gerne entbannt werden da ich nicht mit meiner Gilde im Gildenchat schreiben kann und der Gildenleiter bin.
    Thx LG Seb1965

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Anfrage bitte an den Support stellen - die werden prüfen ob Du deinen Nick geändert hast.

3. Liebes Team Pirate Storm,
    gestern und heute wurde ich aus dem Chat geworfen:confused:. Konnte aber heute noch lesen, das ich rechts/links anscheinend ein Sonderzeichen zu viel habe. Das hätte man mir auch freundlich sagen können. Meinen Nick habe ich ohne Änderung seit 2013 und war bis gestern anscheinen kein Problem. Werde es morgen ändern;). Für heute noch einen schönen Abend.
    mfG
    -***BlackPearl***-

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

wende Dich bitte zwecks Anliegen/Entbannungsanfrage direkt an den Support. Danke.

LG Viper

5. Seb1965

Seb1965 User

Ich weiß das das nicht hier rein gehört aber mir wurde gesagt ich solle mich ein den Support wenden leider kenne ich mich hier eigentlich gar nicht aus desahlb würde ich jmd bitten ob er mir sagen kann wo genau Ich den Support finde.
    LG verzweifelter Seb1965

6. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... auf der Startseite von PS findest du am unteren Bildrand einen Button für Support - dort einfach draufklicken - alles andere geht von alleine und ist selbsterklärend.

7. VIP

VIP User

Hallo,

ICh wurde heute gebannt.
    User ID 14938

8. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

wende Dich bitte zwecks Entbannungsanfrage an den Support. Danke.

LG Viper

9. Seb1965

Seb1965 User

Hallo nochmal liebes Forum, :D
    Ich habe mich an den support gewendet und ihm eine Entbannungsanfrage gesendet. Dennoch wurde ich bisher nicht entbannt obwohl ich meinen namen geändert habe, deshalb wollte ich fragen ob das Vergehen eines nicht genehmigten Namen (XxxXxxXxxXxxX) so schlimm ist das ich nicht mehrr entbannt werde.
    LG verzweifelter und trauriger Seb1965

10. abfall

abfall User

Haste vom Support zum mindestens eine automatische Anfragebestätigung erhalten ?

Antwort kann schon mal 24 bis 48 Stunden dauern.

Haste in Anfrage an Support ID und Ingame nick erwähnt ?

Stimmt deine hinterlegte E-Mail-Adresse ?

Haste in Mailkonto auch in Spammordner geschaut ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.