Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von walter1234567890 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich wurde hute gebant wider 1 mal aber diese mal habe ich nicht geschreiben das ich eine bann bekommen habe
    15.4.2015 sowas um 7:30 gebant wiel ich eine spaß geschreiben habe zu cm de es warschtlich als beltiegung anufgenommen hat
    bann dauher 20160minuten bitte bann aufheben wiel ich nicht geschreiben habe wiel ich eine bann bekommen sollte dankeUnsere idee ist 852121 der support sag einfach ich soll abwarten biche ich eine antwort von den bekommen ich habe die naicht bis jehtz noch nicht bekommen bitte bann auf hebenb danke

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

Du wurdest seit gestern mehrfach dazu aufgefordert, Deinen Nicknamen zu ändern. Diesem kamst Du nicht nach. Ändere ihn bitte und wende Dich mit Deiner Entbannungsanfrage direkt an den Support. Danke.

LG Viper

3. killdan12

killdan12 User

hallo , ich wurde für 43200 minuten gebannt aber ich weiß nicht warum ich hoffe um entbannung.

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

wende Dich bitte mit Deiner Anfrage direkt an den Support. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.