Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =-Seeteufel-= gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =-Seeteufel-=
    ID:1203568

wurde heute um 20:26 gebannt wegen respektlosem verhalten!
    ich habe den cm darauf hin gewissen das wegen der Bezeichnung "opfer" ein Bann folgt und mann nicht Gildenfreundlich handeln darf.
    ***Edit***
    mfg
    Seeteufel:1203568

PS: derselbe Beitrag ging an den Support

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
  2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

habe mir den Verlauf mal angeschaut, Sie wurden um 23:44 Uhr gebannt. Der Banngrund dürfte Ihnen bekannt sein. Der Bann bleibt bis zum Ablauf der Frist bestehen. Da Sie sich bereits auch an den Support gewandt haben, verbleibt es somit auch, die Antwort von dort aus abzuwarten.

Sollten Sie eine Beschwerde gegen einen der Chatmoderatoren haben, dann ist diese hier fehl am Platz. Diese schicken Sie bitte mit Belegen (Screenshots) an den Support per E-Mail über das Kontaktformular auf deiner Homeseite (allgemeine Anfrage).

Weitere Kommentare diesbezüglich, werden kommentarlos gelöscht.

MfG Viper

3. profx5016

profx5016 User

Hallo wurde wegen den Namen CM PUNK gebannt, ich weiß nicht warum der name CM PUNK hat nichts schlimmes an sich CM PUNK ist ein Profi Wrestler aus der USA.
    Ich bitte um eine Entbannung.

MFG

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

ohne Angabe Deiner User-ID, lässt sich Deine Anfrage nicht überprüfen.;)

LG Viper

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Ahoi,

selbst wenn es ein Wrestler ist, so bitten wir dich den Namen zu ändern, da man sonst denken kann, dass du dich als Chatmod ausgibst.
    Ändere den Namen bitte und meld dich wieder hier, dann werden wir den Bann wieder aufheben.

6. profx5016

profx5016 User

Habe mich unbenannt in THE ROCK besser so.

LG

7. Holzbein-Willy

Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

Ahoi,

habe Dein Bann aufgehoben.

LG
    Holzbein-Willy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.