Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBösewicht gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mein schiffsname Despo241294, ID 1250929 auf de 1 von CM Sonni, umdie 17.30 evtl auch bissel später. Wegen feigling einen 7 tage bann zu bekommen finde ich nicht ok. bitte um nachprüfung :)
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    habe mir die Chatlogs angeschaut, hättest Du bei bei Namensgebung Deines letzten Accounts nicht so über die Strenge geschlagen, hätte ich Deine Bann aufgehoben aber somit bleibt dieser bis zum Ablauf der Frist bestehen. Ferner hast Du die Möglichkeit, Dich zwecks Entbannung an den Support zu wenden. Jeder weitere unötige Kommentar zu diesem Thema wird umgehend gelöscht.

    LG
    Viper
     
  3. andybecky

    andybecky User

    ich wurde am 29.12.14 gegen ca.23:58 aus dem chat gebannt weiß nicht mal warum habe mich eingeloggt und dort steht du bist für 20160 minuten aus dem chat gebannt ich habe nichtmal wen beleidigt oder etwas geschrieben.Ich frage mich warum dannn der bann? ID:896221 bitte um rücknahme des bannes DANKE
     
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    dein Nick enthält 4 gleiche Zeichen nacheinander sowohl vor dem Namen als auch dahinter. Mehr als drei gleiche Zeichen werden als Spam/Flooding gewertet, daher ändere bitte deinen Nick entsprechend um. Im Anschluß werden wir Deinen Bann wieder aufheben.


    MfG BA Charlie
     
  5. andybecky

    andybecky User

    aha ok und warum wird einem das nicht gesagt und sofort gebannt? verstehe ich nicht so geändert bitte um aufhebung danke id:896221
     
  6. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    weil sich wohl der Hinweis mit deinem Ausloggen überschnitten hat ;).

    Viel Spaß weiterhin und eine guten Rutsch ins neue Jahr

    MfG BA Charlie
     
  7. Seatroll

    Seatroll User

    Ahoi Pirat,

    wende dich bitte mit Deinem Anliegen an den Support.

    MfG BA Charlie




     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2014
  8. Das ist langsam ne frechheit für was man gebannt wird!!

    Im flüster hab ich mit jemanden geschrieben und das Wort was da gefallen ist kann man als provokation werten aber ich hab direkt dahinter noch was geschrieben damit es klarer wird und da war der Chat schon dunkel. auch wenn es nur 2 Stunden sind was eure Cms machen ist echt ne frechheit und der Spieler zudem ich es geschrieben habe der weiß was gemeint war weil wir uns vorher schonmal drüber unterhalten hatten da war auch ein cm da und der hat nicht gebannt. dazu kann man eigentlich nix mehr schreiben.

    ID:
    1235950
    sind zwar nur 2 stunden aber naja..
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    habe mir den Chatlog angeschaut und dabei festgestellt, dass Du eine unschöne Bemerkung.. geschrieben hattest, dass zu diesem Bann führte. Möchte Dich daher bitten, in Zukunft darauf zu achten, und evtl. für private Angelenheiten doch ein anderes kommunikatives Mittel zu wählen, damit sowas nicht wieder vorkommt. Danke. Deinen Bann habe ich nun wieder aufgehoben.

    MfG
    Viper
     
  10. Herour

    Herour User

    Name: Japan
    User ID : 3906

    Warum wurde ich jetzt gebannt? Versteh ich nicht so ganz schreibe seit 10 min nichts im Chat und zack Bann
    Bitte um Entbannung.
     
  11. schravi

    schravi User

    hiho hallo
    Name:GTX HappyHippo
    id 616196

    so ich wurde für 1 woche gebannt :(
    weil ich geschrieben hab bzw den cm gefragt hab ob bp uns ne email schreiben könnte,
    wenn es mal was neues hier gibt
    darauf der cm sollte doch dies an bp als vorschlag schicken
    darauf meinte ich nur das ich den papst das auch als mail schreiben könnte das das genauso produktiv wäre
    was ist daran schlimm?
    und dann direkt für ne woche ?!
    meine antwort entspricht nur aus erfahrung und mein persönliches denken
    und denke mal das kommt wegen der langeweile und dem frust weil nix neues kommt:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  12. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    habe mir den Chatlog mal angesehen, der Banngrund stand doch dabei. Solltest Du hierzu weitere Fragen haben, so wende dich bitte direkt an den Support. Vielen Dank.

    MfG
    Viper
     
  13. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    auch bei Dir habe ich mir den Chatlog angesehen, und musste feststellen, dass doch der Wortlaut deinerseits ein wenig anders verlief als hier beschrieben. Wie Du sicher auch weißt, dient der Global-Chat auch nicht zum Frustabbau. Wende Dich bitte zwecks Entbannungsanfrage direkt an den Support. Danke.

    MfG
    Viper
     
  14. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Hallo, habe heute um 7.40 Uhr einen Bann erhalten, wegen angeblichem Schädeltausch. Ich bin mir sicher , dass ich mit keiner Silbe einen Schädeltausch angeboten hätte und bitte daher um Entbannung.
    *MeatLoaf*
    UD: 356516
     
  15. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    den habe ich gerade aufgehoben.
     
  16. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.