Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBösewicht gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newgate

    Newgate User


    Arr-hoi.


    Ich habe dein Anliegen geprüft und muss feststellen das dies nicht dein erste Bann war.
    Dein Bann bleibt bis zum Ablauf bestehen.

    Somit möchte ich dir aber noch etwas dazu sagen.
    Sollte dich jemand provozieren, kein CM da sein, so mach davon bitte ein Screenshot und schicke diesen zum Support.
    Aber das Rechtfertigt nicht deine Wortwahl im Chat.

    Weiterhin Viel Spaß im Spiel.
     
  2. Newgate

    Newgate User


    Arr-hoi.


    Ich habe auch dein Chatlog angeschaut.
    Dein Bann bleibt bis zum Ablauf bestehen.
     
  3. hallo bin auf den livetest.server gebanned, habe ausversehn w***** geschrieben können sie den bann bitte aufheben??

    id: 51867
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Wie kann man denn etwas "aus Versehen" schreiben? ;)
    Ich habe den Bann aufgehoben, in Zukunft dann ein bisschen besser aufpassen.
     
  5. DarkDari

    DarkDari User

    Ahoi,
    Wurde um 15:42 Uhr vom Chat gebannt weil ich geschrieben habe ''*EDIT *''. Dafür wurde ich für 125 Minuten gebannt. Ich möchte mich entschuldigen das ich das gesagt habe und würde mich freuen wenn mein Bann wieder aufgehoben wird.

    Mfg DarkDari
    User-ID 1001653
    Spielname: ☢•☠†sunâmî☠•☢


    *Edit by Newgate*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  6. Newgate

    Newgate User


    Arr-hoi.


    Dein Chat sollte nun wieder frei sein.
    Aber wenn das im Chat verboten ist, dann auch in Forum.
    Ansonsten gute weiterfahrt.
     
  7. Aarrl

    Aarrl User

    Name: Vεηδεŧŧα
    ID: 337824

    Wortfilter hat wohl zugeschlagen. Es fahren aktuell drei Spieler mit dem Nick |||| rum, ich nannte einen von ihnen "Stricher", wie auch deren Arenateam heißt...

    [​IMG]

    Und dafür gibt es tatsächlich 10080 Minuten?

    Bitte um Entbannung.
     
  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ja da hat das System zugeschlagen, ich habe den Bann wieder aufgehoben und das mit dem Arenateamnamen mal weitergegeben.
     
  9. killdan12

    killdan12 User

    Hallo, ich wurde für 120 min aus dem chat gebannt weil ich einen im global dumm nannte der mich davor aufsübelste beleidigt hat und der wurde nicht gebannt :O das ist doch nicht fair das ich gebannt werde und der mich weiter beleidigen kann.und da zu noch die gilde beleidigt hat :O
    Name:NORD[MEL]
    Id:1067184
     
  10. Dürfte ich wissen warum mein Chatbann noch nicht abgelaufen ist? :confused:

    [​IMG] stand 3.12.2014 1:58Uhr

    Id:322069
    Name: DasMächtigeFeuer
     
  11. Newgate

    Newgate User


    Arr-hoi.

    Mit deinen Bann musst du dich leider an den Support wenden.
    Dort kannst du dein Anliegen klären.
     
  12. Huhu ich wurde für 1monat gebannt weil ich geschrieben habe das ich mich in den account der in ebay ist interisiere .
    Ich will das der Bann sofort zurückgenommen wird .
    Danke
    USER-ID 1008007

    * Mein Name ☂〤сдъдид〤☂
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2014
  13. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    wenden Sie sich bitte direkt an den Support. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Viper
     
  14. PvP-Boss

    PvP-Boss User

    hallo,
    ich wurde am 20.12.2014 um 13:4:15 für 10080 minuten ausm chat verbannt. Grund: weil ich gestern abend "du pußy" mit scharfes s geschrieben hab und das mit absicht und ich meinte es zu einem gildenkameraden. mit pußy meine ich auch nicht Pussy oder sonst was sondern eine katze! Auf ts versteht mein gilden kollege auch spaß wenn ich es ihm sage und was anderes meine ich nicht. andere spieler hab ich auch nicht provoziert. da stand das ich eine entbannungsanfrage machen soll und das mach ich auch. 10080 sind auch etwas heftig.
    ich bitte um eine entbannung
    MFG
    User ID: 627521
     
  15. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    möchte Dich bitten, wie bereits auch unter Hinweis, Deine Entbannungsanfrage, direkt an den Support zu stellen, Danke.

    LG
    Viper
     
  16. PvP-Boss

    PvP-Boss User

    hab seit 4* stunden keine antwort vom support bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  17. H-BLOCKX

    H-BLOCKX User

    hallo wurde heute aus dem global verbannt obwohl ich eig nix nöses geschrieben hatte das war ein geheim wort unter uns in der bod um die leute auf was vorzuberreiten weil im gc die leute so selten reagieren und wenn ich an denn support schreiben soll das geht nicht meine email funktioniert nicht drum bitte ich hir um eine entbannung
    lg. 611653 ☜SØFΛFЦららƐŁ☞
     
  18. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    nein, nach Überprüfung, kann ich Dir nur schreiben, dass Dein Bann bis zum Ablauf der Frist bestehen bleibt. Achte nun zukünftig darauf, dass sich sowas einfach nicht wiederholt. Danke!

    LG
    Viper
     
  19. noze

    noze User

    ich wurde aus dem chat gebannt weis nicht mal warum habe mich eingeloggt und dort steht du bist für 20160 minuten aus dem chat gebannt ich habe nichtmal wen beleidigt oder etwas geschrieben.Ich frage mich warum dannn der bann?

    ID:838707

    ich noze :)
     
  20. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    Du wurdest bereits gestern darauf hingewiesen, Deinen Nicknamen zu ändern, da dieser zuviele gleiche Zeichen beinhaltet. Bitte hole dies nun nach und stelle Deine Entbannungsanfrage direkt an den Support. Danke.

    LG
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.