Entbannungsanfragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBösewicht gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich wurde gerade gebannt weil ich im flüster mit jemanden geschrieben habe was mich nervt und habe nur meine meinung da geschrieben weder jemanden beleidigt noch sonst irgendwas möchte nur nicht mehr von der gilde btf im flüster angeschrieben werden wegen einer sache die mich nur noch nervt id:395275 uhrzeit 14:50 ich werde jedentag von irgendeinen genervt und dafür 1 woche sperre bekommen ist echt schon krass sorgt dann auch bitte dafür das die leute mich in frieden lassen wenn ihr den ganzen chat lesen könnt seht ihr das ich nix anderes will ausser nicht mehr belästigt zu werden danke
     

  2. Ahoi,

    Zu deiner UserID gibt es keine Chatsperre.
     
  3. id 395273 verschrieben sry
     
  4. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    ich habe mir dein Verlauf angeschaut. Dazu möchte ich Dir 2 Sachen mit auf den Weg geben. 1 einfach nicht drauf reagieren und 2 wenn es im flüster ist, dann im global nach einen CM fragen. Sollte kein CM dort sein, dann einfach ein Screenshot machen und diesen dann den Support zu kommen lassen.

    Desweitern werde ich Deinen Bann vorzeitig aufheben, diesmal.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf den Meeren von PirateStrom

    LG
    Holzbein-Willy
     
  5. danke schön
     
  6. K-Block

    K-Block User

    hallo ich habe eine frage ?
    Warum wurde ich für 999 min aus dem chat gebannt ?

    Nickname:[GТЖ]☠PΞSТКłЛÐ
    User-ID:758675
    gebannt wurde ich am 11.11.2014 um 13:29 Uhr
     
  7. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    der Nick ist nicht schön und wird so nicht akzeptiert - bitte ändern Sie diesen. Danach können Sie gerne eine Entbannungsanfrage an den Support stellen.

    MfG BA Charlie
     
  8. K-Block

    K-Block User

    wurde aber vom Support genemigt
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    du wurdest bereits von Charlie darauf hingewiesen, Deine Entbannungsanfrage an den Support zu stellen. Weitere Themen diesbezüglich werden hier kommentarlos gelöscht.

    LG
    Viper
     
  10. Hallo erstmal,ich,Dark_Infinity wurde heute um 19.51 Uhr wegen Provokation gegenüber anderer Spieler für 1 Woche gebannt.2 Minuten später musste ich von meinen Gildenkollegen auf TS erfahren,dass Rosa_Bärchen die Gilde FME,in welcher ich stolz bin Mitglied zu sein,beleidigte und dafür lediglich einen Kick erhielt,wohingegen ich bei der ersten Äußerung sofort gebannt wurde.Weiterhin wurde mein 2.Account gebannt,weil ich mich gegenüber dem CM Newgate kritisch geäußert habe,nun war es mir leider nicht bekannt,dass es nicht erlaubt ist meine Meinung zu schreiben.Diese Umstände dürfen in einer Demokratie nicht sein,denn ich gehe davon aus,dass der chat demokratisch geführt werden sollte(von Bigpoint aus).Newgate leider musste ich das so schreiben da dies nicht das erste Mal war ,dass die Gilde B2R gegenüber der FME bevorzugt wurde.Nun fordere ich entweder eine Entbannung meinerseits oder einen Bann für den Spieler Rosa_Bärchen.

    Spieler-ID:356938
     
  11. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    Habe mir Deinen Verlauf angeschaut, und möchte dazu nur kurz anmerken, das es sich hier leider nicht mehr um ein einmaliges Vergehen deinerseits handelt, somit bleibt Dein Bann bis zum Ablauf der Frist bestehen. Für weitere Klärung bezüglich des Themas wende Dich bitte direkt an den Support. Danke.

    LG
    Viper
     
  12. hallo, ich wurde am 12.11. um 6:30 aus dem chat verbannt aufgrund der beleidigung von spielern(die kein schlachtfeld spielen wollen, aber den sieg kassieren wollen und anderen die möglichkeit nehmen zu gewinnen). ich entschuldige mich hiermit für mein verhalten, sollte nicht wieder vorkommen, war wohl eine überreaktion meinerseits
    Nichname :☆~ƧƛƘƛƓЄ~☆
    ID :762205
     
  13. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    die Verwendung Deiner Wortwahl ist nicht gerade von netter Art gegenüber anderen Spielern gewesen, werde Deinen Bann zwecks Einsicht und Entschuldigung nun vorzeitig aufheben, jedoch mit einer Bitte, zukünftig auf die Chatregeln und Deine Wortwahl zu achten. Danke.

    LG
    Viper
     
  14. Ich wurde für 1 Monat im Chat gesperrt und weiß auch wieso
    aber dennoch wollte ich fragen ob es möglich wäre die Bannzeit zu verkürzen oder den Bann aufzuheben
    Ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde in Zukunft vorher überlegen was ich schreibe

    ID: 14116
    Name: Blaubarsch
     
  15. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    zwecks Klärung bitte ich Dich, Deine Entbannungsanfrage direkt an den Support zu stellen. Danke.

    LG
    Viper
     
  16. ist aber leider nicht möglich da der support button im spiel nicht funktioniert
     

  17. danke dir
     
  18. Hallo, ich wurde für 4360 Minuten aus dem chatt verbannt, weil ich jemand als *EDIT* beleidigt habe. Aus folgende grund wurde ich von einen WTX namens *EDIT* provoziert. ich werde es im Zukunft sein lassen und lasse mir demnächst net mehr provozieren lassen.
    MfG

    Edit by Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2014

  19. Ahoi,

    Ohne UserID findet keine Bearbeitung statt, reiche sie uns doch bitte nach.
     
  20. Hallo, ich wurde für 4360 Minuten aus dem chatt verbannt, weil ich jemand mit *EDIT* beleidigt habe. Aus folgende grund wurde ich von einen WTX namens *EDIT* provoziert. ich werde es im Zukunft sein lassen.
    MfG

    User-ID: 650448
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.