Vorschlag Englisch-Interface in DE1-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haeriel gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haeriel

    Haeriel User

    Hallo liebes Bigpoint-Team,

    Zunächst Mal herzlichen Dank für das nettes Spiel. Ich habe jetzt eine Weile Pirate Storm gespielt und finde, dass das Spiel wirklich toll ist. Mein (nur) englischsprachiger Freund möchte auch mit Pirate Storm anfangen, allerdings in DE1-Server, dass er mit mir zusammen spielen kann. Leider versteht er kein Wort Deutsch, und um mit ihm zusammen zu spielen müsste ich den Server wechseln - wobei ich quasi das Spiel von Anfang an neu anfangen muss. Und Mal ehrlich gesagt, die ganzen Erfolge zu wiederholen ist ja nicht ohne ;)
    Ich möchte vorschlagen, ob ihr vielleicht so einrichten könnt's, dass man auch im deutschen Server auch das Interface neben Deutsch auf Englisch einstellen könnte?

    Herzlichen Dank fürs Lesen,

    LG
     
  2. abfall

    abfall User

    Du meinst nur das Interface ?

    Ähnlich wie auf EU1 - EU4 ?
     
  3. Haeriel

    Haeriel User

  4. Guter Vorschlag, aber:
    Dann steigen ja die Anforderungen ein CM zu werden ins Bodenlose, nun muss man auch noch Englisch können und auch alle bösen Wörter die es dort so gibt.

    Der Vorschlag ist super, wird sich aber leider nicht durchsetzen.
     
  5. abfall

    abfall User

    @ Flüstertütü
    er will ja nur das Interface auf English, also die Spielsteuerung, Namen der NPC's...

    auf EU1-EU4:
    - verändert sich dass je nach Sprachwahl
    - die chats sind sprachlich getrennt, also 4 englische chats, 4 deutsche chats, 4 französische chats...
    würde also die CM-Anforderung nur steigern, dass 1 bis 2 chats mehr beobachtet werden müssten....

    - der chat müsste dann gleich auf DE1 geregelt sein, also eine Sprachauswahl vor dem Klick auf "Spielen"


    Es ist halt schon ein kleiner Widerspruch den Deutschen Server und/oder den USA-Server noch eine Sprachauswahl hinzu zufügen, wie gross der Aufwand dazu wäre, keine Ahnung..., machbar sicher, aber wegen einer Anfrage wird BP da wohl nicht handeln.
     
  6. Firmatik

    Firmatik User

    Sry finde ich eine Schlechte Idee und wurde von BP eigentlich auch schon geregelt. Man kann selber einen Raum machen ganz einfach oder flüstern ;)
     
  7. Achso, nur die Interfarce-Anzeige. :D

    Na dann kann er sich ja auf beiden Servern regestrieren und wenn er nicht weiß was was heißt einfach auf dem englischen nachschauen.
    Dauert nicht lang ( max. 1 Woche ) dann hat man raus was wo steht und wie was geht.
    Ist nur ein Gewöhnungseffekt.
     
    abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.