Ende Winterangebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanctum gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanctum

Sanctum User

Guten Morgen,

bis wann kann man die Items/Schiffe Kaufen?
    Ist das auch nur möglich bis zum 14.01 18 Uhr oder sind die Angebote länger vorhanden?

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Frohesfest

Frohesfest User

Wird es Event-Munition geben?
    Ja, es wird Event-Munition im Shop angeboten (15. Dezember 2016 bis 14. Januar 2017)

Dazu zählen auch alle anderen Items,Kanonen,Verbrauchsgegenstände und Schiffe :)

.-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Sanctum

Sanctum User

okay also nur bis zum 14. Januar um 18 Uhr

.-Gorgon-. gefällt dies.
  4. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

die Event-Items, Schiffe, Kanonen usw. sind bis zum Event-Ende (14.01.2017) im Shop erhältlich.

Falls Du keine weiteren Fragen hierzu hast, kann ich das Thema zeitnah schließen. Danke. ;)

.-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Sanctum

Sanctum User

Jetzt hast du mich ein wenig verwirrt. der 14.01.2017 beginnt um 00.00 Uhr^^
    aber das Event geht bis um 18 Uhr.
    Kann ich nun das Schiff bis 14.01.2017 00.00 Uhr kaufen oder bis Morgen 18 Uhr??
    Tschuldige falls gerade etwas schwer von begriff bin aber ich will nur sichergehen das ich nicht morgen aufstehe und bin nicht mehr in der Lage das Schiff zu bekommen.

abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. ~Viper~

~Viper~ Guest

...genau genommen 14.01.2017 bis 17:59:59 Uhr. ;)

7. Sanctum

Sanctum User

gut ^^ kann geschlossen werden. Danke für die Antwort.

8. ~Viper~

~Viper~ Guest

...bitte gerne. ;)

***closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.