Ende des Events: 14.01.2017 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sanctum gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanctum

Sanctum User

Jetzt mache ich gestern extra einen Beitrag auf in dem ich genau nachfrage wann die Event Angebote nicht mehr zu kaufen sind und jetzt sind die Angebote 6 Stunden früher weg.
    Im Forum steht das dass Event bis 18 Uhr dauert und ein Board Admin bestätigte mir das :-D
    Bin nicht sicher was ich davon halten soll.

2. Bloodimary

Bloodimary User

Hätte mich auch gewundert wenn es bis 18.00 Uhr gegangen wäre. Normalerweise immer Datum 12.00 Uhr bis Datum 11.59 Uhr.

LG Wurzlsepp

.-Gorgon-. gefällt dies.
  3. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

dass ist schon richtig, die Events beginnen überwiegend um 12:00 Uhr und enden um 11:59:59 Uhr.
    Nur begann das Winterevent 2016 am 15.12.2016 um 18:00 Uhr und sollte wie vorgesehen auch am 14.01.2017 um 17:59:59 Uhr enden. Programmtechnisch wurde das Event-Ende (nach 5-wöchiger Laufzeit) evtl. nicht umgestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. abfall

abfall User

Und nun ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Sanctum

Sanctum User

Guten Morgen

und was jetzt? ich wollte extra bis 17 Uhr warten ob nochmals eine 20% Diamanten Aktion kommt da ich noch einige Dias für das Set und die Eisgard brauchte.
    Nun habe ich mich auf die Worte eines Board Admins und auf das Forum verlassen und bin der Dumme?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. laurds67

laurds67 User

Ich denke, dass man die Items nochmal für 6 Stunden (mit Vorankündigung) zum kaufen bereitstellen sollte, da sich viele kleine Spieler sehr ärgern werden die ganzen Sachen "verpasst" zu haben ;):(

.-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Bloodimary

Bloodimary User

Wär doch ne Idee Viper, vor allem weil es sogar durch Apollo bestätigt wurde das es bis 18.00 Uhr geht. BP kommt das nur zugute, da noch Dias ausgegeben werden!;)

LG Wurzlsepp

.-Gorgon-. gefällt dies.
  8. ~Viper~

~Viper~ Guest

...das kann ich Euch nicht sagen, kann auch nur die Informationen weitergeben die mir bekannt sind. ;)

.-Gorgon-. gefällt dies.
  9. AZZURO

AZZURO User

Hallo Viper,

bleibt das Thema jetzt hier im Forum? Oder wird das BP auch mitgeteilt, weil sonst passiert sicherlich nichts? Ich wollte mir auch noch etwas kaufen aber gegen 14:00 Uhr war das Event ja leider vorzeitig beendet.

Mich würde auch interessieren, was am Ende dabei heraus kommt. Es wäre schön, wenn es irgendeine Reaktion seitens BP geben würde.

Vermutlich wird es aber im Sande verlaufen...?

Vielen Dank und Gruß
    AZZURO

.-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Sanctum

Sanctum User

Es wäre ein absolutes Armutszeugnis wenn nicht mindestens die 6 fehlenden Stunden wiederholt werden würden.
    Auch wenn der Betreiber mit seinem Spiel grundlegend machen kann was er möchte würde ein erhebliches Maß an Glaubwürdigkeit verloren gehen wenn er sich nicht einmal an seine eigenen Angaben hält.

.-Gorgon-. gefällt dies.
  11. James-Cook

James-Cook User

das event endet um 18 uhr nicht um 12 uhr also sollte Bp sich schnellstens was einfallen lassen .

.-Gorgon-. gefällt dies.
  12. ~Viper~

~Viper~ Guest

...kann Euch ja gut verstehen, selbstverständlich wurde es sofort von mir weitergeleitet, dennoch hatte ich eine sachlich freundliche Unterhaltung erhofft. Diese Art und Weise der Kommunikation ist nicht der richtige Weg!

Alles Weitere könnt Ihr gerne beim Support erfragen.

Somit schließe ich auch das Thema. Danke für Euer Verständnis.

***closed

.-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.