Email Bonus: Stich in See

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Logout gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Team,

habe via mail das Bonuspacket angeboten bekommen:

Ahoi Pirat, Captain-Logout!

Du hast See-Schlachten geschlagen und die raue See gespürt! Jetzt ist es an der Zeit für die richtig dicken Boni!

Stich in See und sichere Dir:
    • 5000 Diamanten
    • 10 x Tiefseetaucher
    • 10.000 Stahlkugeln und 10.000 Stahlharpunen
    • 20 Donnerschlag-Raketen
    Beim klicken auf den Link kam ich normal ins spiel, habe aber keinen Bonus drin gefunden.

Bitte prüfen ob hier was falsch lief, denn nun bekomme ich den Hinweis das der Link bereits eingelöst wurde

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

diesen Bonus bekommst du für einen Account/einen Server, wo du schon längere Zeit nicht eingeloggt warst. Dies ist so eine Art Welcome Back Bonus. Wenn du den Link anklickst, landest du direkt auf dem Server, wo dieser gutgeschrieben wird.

3. Aarrl

Aarrl User

Ich hatte das auch kürzlich für den US-Server - wo ich mich daraufhin zum ersten Mal überhaupt eingeloggt habe. Naja, jetzt hat die Schaluppe dort immerhin schonmal
    • 5000 Diamanten
    • 10 x Tiefseetaucher
    • 10.000 Stahlkugeln und 10.000 Stahlharpunen
    • 20 Donnerschlag-Raketen
    Sollte ich doch mal Lust verspüren, den Server zu wechseln... -.-

4. alles klar, danke :)

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

hast du sonst noch Fragen diesbezüglich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.