Eisgard oder Blizzard?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von O□*□*□NIVEL□*□*□O gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,
    Ich hab ne Frage. Ich habe zurzeit eine Faust von Eisgard, Möchte mir aber dieses Event die Blizzard erspielen. Mit meiner Faust von Eisgard habe ich zurzeit (kleines Sturmschott, Kriegsschott, Kriegerkiel) 22.300 HP(ohne Gilden HP).
    Ich würde mir jetzt die Eventsegel, sowie das Eiszapfenruder und den Eventkiel holen und hätte dann( mit "Macht des Winters") 29.250 HP(ohne Gilden HP).
    Außerdem habe ich auf der Faust von Eisgard das Eisbergdeck drauf. Dazu noch Bora. Also soll ich die Blizzard zu meinem Hauptschiff machen? Ich denke eher nicht, bin mir aber nicht sicher. Kaufen würde ich die Blizzard natürlich, wenn sie denn dann halt 0 Dias kostet, aber Hauptschiff?

    Danke im Vorraus

    MfG Levin K.
     
  2. Also ich persönlich würde mal ausrechnen :

    Die HP anzahl , die Kanonenplätze (harpunenwerfer) verglecihen mit deinen anderen Schiffen

    und wenn die Blizzard gewinnt würde ich die schon als Hauptschiff nehmen...