Eisberg-Deck und Blizzard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo wollte mal wissen ob das Eisberg-Deck auch auf die Blizzard geht oder nicht? Aus der Beschreibung kann ich es nicht zu 100% entnehmen.
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    nein dieses Deck passt nur auf die Faust von Eisgard.
     
  3. Ahoi,

    Da hier alles beantwortet wurde, schließ ich hinter mir ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.