Support EINLOGGEN sehr langsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bolitho_III gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Leute,

    seit einigen Monaten dauert das Einloggen bei mir ziemlich lange, jedenfalls länger als früher.

    Bin ich da der Einzige mit dem Problem?
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    bei mir verläuft das ohne Probleme - also erst einmal die übliche Frage nach Cache und Cookies, Browserverlauf etc.

    Ccleaner mal drüber laufen lassen.

    Gfs. auch mal eine Defragmentierung machen und den PC mal gesamtchecken auf Viren.

    Du siehst die Liste ist lang.
     
  3. Nein bist du nicht! Auch der Aufbau der Map´s dauert zur zeit beim 1 login länger wie sonst. Bei mir zumindest
     
  4. Ich habe meinen Computer erst seit ein paar Wochen und er ist ein sehr guter gaming PC, doch langes einlogen und das laden der Map´s dauert bei mir länger als bei meinem alten billig Laptop.
    Das einloggen ist mir eigentlich egal doch das laden der Map´s sowie manchmal der Schiffe ist echt nerfig
     
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich hab ein ganz normalen Laptop(Nichts besonderes).
    Was das Laden bei dir angeht solltest du mal dein Browser auf Aktualisierungen prüfen,schauen ob der Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist, und den Pc auf Malware überprüfen wenn du das alles gemacht hast starte mal deinen Pc neu dann sollte es normalerweise wieder hinhauen :)
     
  6. Kpt.Peng

    Kpt.Peng User

    Ahoi,
    ich kann auch bestätigen das, seit geraumer Zeit "etwa Oktober 2015" das einloggen gefühlte drei Sekunden länger dauert und das hat nix mit Malware oder defragmentieren und Cookies, Browser-verlauf etc. zu tun. Flashplayer wär nen Argument für die lange dauer des einloggens. In Zeiten von Quadcores, 8-16 GB Ram und SSDs so auch highspeed Internet, kann man es meiner Meinung nach nicht auf die üblichen verdächtigen schieben.
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  7. Heute geht das Einloggen zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig schnell.
    An meinem (erst knapp einem Jahr alten) PC habe ich nichts geändert ...

    Wie auch immer, wenn es so bleibt, Daumen hoch!
     
  8. abfall

    abfall User

    Daumen hoch ??

    hatte ja dann was mit dem Wintereventeinspielungen zu tun - kommt nächstes Jahr dann wieder mit dem Winterevent als Specialfeature...
    :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.