Einlogg Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Speedy gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy User

Hallo wollte mich einloggen ins Spiel
    Dann kommt Werbung von Braun und bei 99 % bleibt es stehen und ich kann mich nicht einloggen

2. Also ich kann mich einloggen, besitze aber auch einige Produkte von Braun ( die haben mich also lieb :D ).

Bitte versuch die übliche Notfallkette ( Cache, Cookies löschen, mal die Temp-Dateien löschen usw. ).

3. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Piraten,

bitte Flashplayer aktualisieren , Caches leeren, Browser aktualisieren.

Wenn das nicht hilft, genau das Gegenteil davon versuchen - den PC mal um 1-2 Tage zurücksetzen.

4. Speedy

Speedy User

Nuetzt leider nix habe es probiert jedes mal weiterhin hängt es bei 99 %

Wollt ihr etwa das ich mir Premium hole damit es geht ?? nönö

5. abfall

abfall User

Browser wechseln....

6. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoi,

versuche es bitte nochmal. Gab ein Problem mit dieser Werbung, wir haben diesen Spot nun erstmal deaktivierten lassen.

7. nein der Fehler st immer noch da und die Werbung erscheint immer noch. Man kommt bei 99 % einfach nciht weiter

asdi70 gefällt dies.
  8. asdi70

asdi70 User

Hallo, also ich habe verschiedene Browser probiert und das übliche: Cache geleert, Pc zurückgesesetzt etc. ... Die Werbung ist immer noch da und hier funktioniert immer noch gar nix...:-(

9. ml2003

ml2003 User

Bei mir dasselbe.

10. ml2003

ml2003 User

Kommt andere Werbung als der Rasierer, dann funzt es.

11. Absolute Zumutung.
    Braun steht ab sofort auf Rot. :D

12. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Wenn ihr diese Werbung habt, dann gleich zu Beginn F5 drücken, bis ein anderer Film erscheint.

Ich habe dies dennoch noch einmal weitergegeben.

13. Speedy

Speedy User

Als habe fast 100 mal f5 gemacht und nix passiert.DAs ja super. Muesst mir wohl Premium umsonst spendieren damit ich reinkomme

14. -Fear-

Bis die Werbung richtig deaktiviert ist, werde ich mich gleich mal drum kümmern, sobald die Werbung startet, die Seite neuladen, dann sollte eine andere erscheinen.

15. -Fear-

Mit welchem Account genau hast Du denn Probleme? Mit dem, der diesem Foren Account gehört, bist Du doch die ganze Zeit im Spiel?

Auch bei Dir würde ich gerne wissen, mit welchem Account genau Du die Probleme hast, denn wenn ich mir den Account angucke, der zu disem Foren Account gehört, sehe ich ganz viele Einträge im Logbuch gestern?

Ebenso, mit diesem Account warst Du gestern schon im Spiel und heute sehe ich auch Logbuch-Einträge?

Bei Dir konnte ich mich gerade einloggen, sollte jetzt also klappen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  16. Speedy

Speedy User

Die Probleme sind erst nach 0 Uhr aufgetaucht wo ein neuer Tag beginnt und man täglich diese Werbung bekommt. Da ich nie etwas eingezahlt habe/hatte

Also nun nachdem ich etwas eingezahlt habe da kam ich sofort ins Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  17. Hallo Fear ich sprach nicht von mir selber. Jemand aus meiner Gilde.
    Ob es nun geht weiß ich nicht er ist noch nicht da

18. ich muss sagen, ich habe das noch nicht beobachten können, dass es bei 99% stehenbleibt.generell habe ich von diesem problem noch nie gehört. Seid ihr sicher, dass ihr nicht einfach alle umsonst premium haben wollt?:D

Nun, wenn dein gildenmitglied nicht reinkommt, wie sollte er dir dann sagen, dass es nicht geht?:rolleyes:

Wusste garnicht dass mods meinen spielaccount vom forum angucken können;)
    Da grusel ich mich ja richtig:D:D:D

19. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

[QUOTE="

Wusste garnicht dass mods meinen spielaccount vom forum angucken können;)
    Da grusel ich mich ja richtig:D:D:D[/QUOTE]

Fear ist kein Mod sondern der Community Manager, also Angestellter von Bigpoint, er darf das :).

20. Speedy

Speedy User

Also wir sind uns sicher.
    2tens habe ich selber Premium und die meisten in der Gilde auch.
    Gibt aber Neulinge die nicht gleich Premium haben.
    Und wie mir das mein Gildenmember mitteilen kann ist doch ganz logisch ueber Ts.

abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.