einlog problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -klein-*Dr.House*- gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, hab da ein problem
    komme nicht mehr is spiel es kommt immer

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.3b3d3e17.1412361577.3dc16aa

kann mir einer helfen

mfg -klein-*Dr.House*-

2. Ich habe das selbe problem
    Error :
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.75979d50.1412362031.1e976b3

bitte um hilfe

danke

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ist ein globales Problem, die Technik ist informiert. Ich konnte mich so eben wieder einloggen.

4. also ich kann mich noch nicht wieder einlogen.

5. bin wieder drin :)

6. IceQ

versuch es bitte weiter, es kann noch ein paar Anläufe brauchen, weil sich alle wieder gleichzeitig einloggen wollen.

7. du glückliche, bei mir funkt nichts
    immernoch die fehlermeldung. bin echt begeistert wieder und das zum feiertag und nichts kommt im fernsehen

8. Zootopia

Zootopia User

Bei uns kommt die halbe Gilde im Moment nicht ins Spiel. Fehler siehe wie oben schon beschrieben. Geht jetzt schon über 3 Stunden. Die die drin sind können ohne Probleme rein und raus aber Neuanmeldungen gehen nicht. Keine Verbindung zum Server :(:mad:

9. IceQ

bei einigen gehts und bei anderen wiederrum nicht, da kann ich leider nur um Geduld bitten, wie bereits geschrieben betrifft es momentan alle Spiele.

10. jetzt is es 23.06 uhr und ich komm immernoch nicht rein.
    passiert da noch was oder kann ich meine tagesbelohnung in den wind schreiben.

11. naja komme immernoch nicht ins spiel und ich denk mal das das auch heute nichts mehr wird.
    da muss sich aber bp was einfallen lassen für den mist den se wieder verzapft haben, ich denk mal ne belohnung muss drin sein

mfg und gute nacht -klein-*Dr.House*-

12. IceQ

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.