Einige Verbesserungen im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -LOOCe- gestartet, 23 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -LOOCe-

    -LOOCe- User

    Hallo

    -Ich fände eine teilung der PvP Punkte und Schädel innerhalb einer Gruppe recht interessant, (ähnlich wie bei den EP's und Gold) Haken hierbei das man pushing (ziehen niedriger Spieler) dadurch verhindert das die Teilung erst ab +/-1 o. 2 Level erfolgt.

    -Und umgekehrt das pushing momentan reduziert indem mann: Gruppenmitglieder die über/unter der tolleranz +/-1 o. 2 Level sind, keine Ep mehr bekommen (bsp: level 45iger zieht level 1er überall durch).

    -Dasselbe aber auch bei den Kills (Killquest: Töte 50 Bahamut) das jeder der die Tolleranz wie oben genannt einhält auch die kills bekommt die sein Teammitglied ausschaltet.

    Die Ideen finde ich würde das Spiel Benutzerfreundlicher und auch mit mehr Teamgeist belegen.

    -Noch ein kleiner Wunsch von mir an die APP des Spieles:
    Eine Option hinzuzufügen, inder man die Werkstatt bedienen kann, sodass man während man unterwegs ist seine Kanonnen aufwerten kann.

    Ich hoffe das meine Ideen/Vorschläge realisiert werden ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    LOOCe
     
    {S-P}*A*David*K* gefällt dies.
  2. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Die Idee der PvP - Punkte Teilung wäre interessant, in diesem Punkt gebe ich dir recht, aber ob sie sinnvoll ist, bin ich mir nicht sicher. Jedoch finde ich das bisherige System, der den Abschuss erhält, erhält somit auch die PvP - Punkte jedoch besser.

    Deine Idee der Questbewältigung in einer Gruppe finde ich dagegen sehr gut. So ist es für kleine Spieler wesentlich einfacher. So können sie zusammen sich in einber Gruppe helfen, wie es beim einloggen auch steht: " Wenn du Hilfe benötigst, lade Freunde in deine Gruppe ein " Dies jedoch wäre durch diese Idee vollkommen ausgeführt und ein sinnvoller Ratschlag. Schließlich ist die Gruppe nicht zum XP - Teilen da, sondern zum gegenseitigen Helfen ;) So würde ganz sicher die Teamarbeit sogar auf der einzelnen Map steigen.

    Noch ein letzter Kommentar zu deiner letzten Idee:
    In der App die Werkstatt zu integrieren stelle ich mir sehr schwierig vor ebenso, wie die spätere Bedienung auf dem jeweiligen Endgerät. Es wäre praktisch, natürlich, aber ob auch gut zu handhaben :rolleyes: o_O ?
     
    FrauMooser gefällt dies.