Einhaltung der Regeln

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Kracher gestartet, 18 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Kracher

    Kracher User

    Wer kontrolliert ein angemessenes Spiel.
    Das der Mitspieler Classic innerhalb 1er minute 2x abschießt hat mit vernünftigem Spiel nichts zu tun.Es besteht der Verdacht,dass auf Grund seines Echtgeldeinsatzes diese Spielweise toleriert wird,was dass ohnehin überschaubare regelwerk zu einer Farce macht.
     
  2. Willkommen in PIRATE Storm. Einem PIRATENspiel.
     
  3. Was denn bitte für ein Regelwerk...das ist und bleibt ein PVP Spiel...und das Spieler mehrfach geschossen werden, ist seitdem es dieses Spiel gibt nie anders gewesen. Das hat mit Echtgeldeinsatz überhaupt nichts zu tun. Sei froh das es nur 2 mal waren...gibt auch Spieler die einige male öfter schießen.
     
  4. außerdem gibt es keine regeln mehr bei pirate storm... kann doch jeder machen was er will
     

Die Seite empfehlen