Eine neue Gemeinschaft

Discussion in 'Archiv Rest' started by ~Glück~, Jul 29, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Glück~

~Glück~ User

Erstmal Ahoi Piraten.
    Ich hatte mal so eine Idee eine neue PvP Gilde aufzumachen.
    Und dazu brauche ich eure Hilfe. Wenn ihr "PvP-Suchtis", wie ich seid, dann meldet euch doch am besten hier im Forum oder im Global. Der Name der Gilde und die anderen wichtigen Sachen werden dann dort besprochen. Noch einmal! Dieses Angebot ist NUR FÜR "PVP-SUCHTIS". Also ich erwarte Spieler, die viel Schaden machen und Erfahrung am Spiel haben.
    Ich selber bin Level 49 und mache mit Stein 3,5k-4,5k Schaden.
    Im Spiel erreicht ihr mich unter dem Namen ~Glück~, also genauso wie hier im Forum.
    Gute Fahrt weiterhin wünscht euch euer ~Glück~

2. ~Glück~

~Glück~ User

Tut mir leid für den Rechtschreibfehler in der Überschrift (peinlich)
    Soll natürlich Gemeinschaft heißen.

*Edit* Fehler behoben, Captn.Snake

Last edited by moderator: Jul 30, 2014
  3. ~Glück~

~Glück~ User

Gilde ist gegründet sie heisst FTM und ist eine PvP Gilde. Einfach bewerben ;)

4. Aarrl

Aarrl User

Das kannst du als Ersteller des Threads beheben: Rechts unterhalb der Überschrift müsste sich ein Button "Themen-Optionen" befinden, den anklicken und "Edit Title" auswählen.

Viel Erfolg mit deiner Gilde.

5. Ich denke die meistn Spieler werden vorrangig in eine schon vorhanden PVP-Gilde gehen.

Trotzdem viel Glück^^

Thread Status:
Not open for further replies.