Ein wilder Haufen wird 2 Jahre alt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mit ungläubigen Gesichtsausdruck sitzt dir ein Pirat in dieser dunklen Hafen-Kaschemme in Bonada gegenüber.

"Arrrgh was sagst du da? Die G-B wird zwei Jahre alt? Beim heiligen Klabautermann, wie hat es dieser reudige Haufen von friedlichen Piraten überhaupt geschafft so lange zu überleben?
    Und sie feiern auch noch vom 18. - 20. März und laden die Piraten der sieben Weltmeere ein mit ihnen zu feiern?
    Ja was gibt es denn da für mich zu holen? Man trifft die G-B auf den unteren bis mittleren Karten wo sie jungen Kapitänen bis Level 25 helfen wird Gold zu schießen und wertvollen Unterricht im Duell zu erteilen?

Potz-Blitz ich muss meine Crew aufsammeln, wir stechen in See. Ein dreifaches Pirat-Joho auf die
    G-B.

2. moin moin
    herzlichen Glückwunsch euch allen und auf die nächsten 2 Jahre
    mfg bennie:)

3. Aarrl

Aarrl User

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren G-B! Es ist wirklich eine Leistung, über einen solchen Zeitraum hinweg konstant eine starke, aktive Gilde aufrecht zu erhalten. Großen Respekt dafür und alles Gute für ein erfolgreiches drittes Jahr!

4. Aller guten Dinge sind 3 - Nächstes Jahr um die gleiche Zeit :D

Happy Birthday G-B

5. Alles gute auch von der -X-
    Auf ein weiteres tolles jahr mit euch :)

Just my 2nd Account
    KOLLEGAH -X-

6. Therapeut

Therapeut User

G-B respekt und Glückwunsch für 2 Jahre in diesem Spiel
    es werden noch einige Jahre folgen
    Nochmal Glückwunsch im Namen
    der W-B

7. Recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Wir werden euch allen den Gefallen tun und noch ein Weilchen bestehen bleiben.

Vielen Dank und Viele Grüße
    ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★ [G-B]

8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der G-B.

9. So dann werde ich mich auch mal meinen vorbabblern anschliessen.

Ich wünsche euch im Namen der FOP alles gute.
    Macht weiter So. Fünf Jahre sollten doch zu schaffen sein.

Möge der Saft mit euch sein

Bembelzocker

10. Herzlichen Glückwunsch der G-B von der Gilde MDH.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, vor allem aber Spaß, und weitere 2 gute Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  11. *Henry*

*Henry* User

Auch von uns, der TFG, alles gut zum Geburtstag und viel Spass für die nächsten Jahre

12. Auch herzliche Glückwünsche zu 2 jährigem bestehen und vielen Erfolgen von der ROT
    mögen noch viele Jahre folgen :)

Wir wünschen weiterhin viel Glück, Erfolg und vorallem Spaß :)

$ just in time $