eigene Gilde löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirby1406 gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirby1406

kirby1406 User

Hi, mein Ehrgeiz, eine eigene Gilde aufzubauen hat mich nun verlassen. Wie kann ich meine gegründete Gilde löschen, um selbst einer anderen Gilde beizutreten? Habe leider keine Option dazu gefunden.

Ich gebe ja zu, den Support hatte ich ohne Hinweise auch nicht gefunden. Wer weiss denn schon, dass man Browserseiten auch noch nach unten scrollen kann! Bei den neumodischen Sachen, wie z.B. das Internet, kennt sich doch keine Sau aus! Bin halt gemütsblond und suche überall, nur nicht an den naheliegendsten Stellen!

He, durch meine Suche habe ich aber viele andere Sachen entdeckt! Ich schweife vom Thema ab, wie ist das Wetter bei euch so?
    Zusammenfassung: ´Meine gegründete Gilde löschen: WO?`

mfg. kirby1406

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

aller Member aus der Gilde entlassen, so dass Du das letzte verbliebene Mitglied bist - Dann einfach selbst auf das Rote Kreuz drücken - und dann hast du deine Freiheit wieder und die Gilde sollte damit Verschwinden.

Viel Spaß.

Mfg

Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.