Eigenartige Mitteilung

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von jedermich gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedermich

    jedermich User

    Bei mir erscheint im Chatfenster eine Mitteilung, dass ich für einige Zeit aus dem Chat verbannt bin.

    Das ist deshalb sehr eigenartig, weil ich nie im Chat schreibe und normalerweise nicht einmal mitlese.

    Oder ist das, weil ich mich da nicht beteilige?
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich geh mal davon aus das dir hier keiner helfen kann von daher ab zum Support damit :)
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    wenn Du gekickt/gebannt wurdest, steht auch eine Bergündung dabei, sollte es nicht der Fall sein, wende Dich bitte einfach mal an den Support, dort wird man Dir gerne weiterhelfen. Danke.;)

    LG Viper
     
  4. jedermich

    jedermich User

    Der Bann war wegen meines Nicknames und wurde zuerst aufgehoben.
    Ich bin erst dadurch darauf aufmerksam geworden, dass man ihn missverstehen könnte.
    Ich bedankte mich und schrieb, dass für mich auch das Missverständnis O.K. wäre ;).
    Jetzt bin ich wieder gebannt - auf Dauer, was mir eigentlich völlig egal ist.
    Es ist nur etwas eigenartig, da ich diesen Nickname seit mehr als 1 Jahr nutze.

    Und ja, ich weiß, dass dafür der Support zuständig ist.
    Aber vielleicht kann mir jemand sagen, warum mir seither ständig das Wort "Kindergarten" einfällt?
     
  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...eine entsprechende Antwort hast Du bereits erhalten.

    *closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.