Ehrenhafte Piraten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nelke gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde mal sagen wir sollten alle mal ein bisschen herunterfahren...
    und ich spreche nicht für meine Gilde sondern als einzelne person.

    Bevor das hier noch mit Punkten endet...

    Mfg
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ich schreibe es hier nun auch zum letzten Mal, lasst die Anschuldigungen untereinander sein.

    Sonst werden wir dieses Thema auch schließen müssen, wie alle anderen diesbezüglich auch schon.
     
    Captain-Williams gefällt dies.
  3. Und wenn Nelke anderen Pushing unterstellt ist das in Ordnung? Aha...
     
  4. Nelke

    Nelke User

    Ich bin da ganz entspannt, Captain William... ich sag nur, was ich sehe und was jeder andere auch genauso wahrnehmen kann.
    Das soll keine Anschuldigung sein, IceQ, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass vieles im Spiel Pushing ist, auch wenn es anders gemeint ist.
    Anderes sehe ich weniger als Pushing, sondern eher als Hilfestellung innerhalb einer Gilde.
    Wo setzt man für sich selber die Grenze?

    @ Pernhard der Chöne
    Ich habe dich schon vermisst ;)
     
  5. Ich versuche nur das schlimmste zu verhindern wie es hier von den entsprechenden Admins angedroht wurde.
     
    Nelke gefällt dies.
  6. @ den Cowboys ^^

    Dies war eigentlich ein Thread um die Punkte zu klären, da geht es nicht, dass man in alter Wild West Manier das Thema an sich reisst und unterstellt ...

    Ich für meinen Teil (ganz für mich persönlich) gesprochen kann folgendes festhalten:

    - Ich bin ein Pirat und verhalte mich auch so.
    - Wenn ich Bock habe jemanden zu versenken so tue ich es

    Zur Frage "Ehrenhaft oder nicht"
    Hier könnte man nun stundenlang philosophieren und zu keinem Ende kommen. Es haben sich wohl die wenigsten mit "Ruhm" bekleckert. Dennoch ist die Frage gestattet, wie möchte man in Zukunft gewisse Punkte handhaben. Ich für meinen Teil finde es wirklich lustig, dass die "grossen 9" vor 1 Jahr zuerst sagten: PVP auf DE 1 geht gar nicht - ihr haltet keinen Monat durch - dann: okay aber nur mit Gegenblubb - sonst erklärt euch der Server den Krieg - jetzt heisst es: ja aber, die haben nen Gegenblubb gegeben - das ist pushing! :) man merke; was einem heute angenehm und dienlich ist - ist morgen unangenehm und wird angeprangert.

    Ist es ehrenhaft eine Liste zu führen, in welcher man sagt, welche Gilden sich die TOP 10 "verdient" haben und welche da raus gehalten werden müssen? Dies ist auch eine Art des Pushings.

    Ich für meinen Teil habe nicht vor, mir von 9 Gilden vorschreiben zu lassen, wie ICH den Spielspass hier haben darf und wie nicht. Von daher komme ich gerne zu meinen Aussagen von oben zurück:
    - ich bin ein Pirat und verhalte mich auch so
    - ich nehme mir die Freiheit die zu versenken die ICH will und das so oft ich es will
    - und ich fühle mich gut dabei ;)

    Wem es nicht gefällt darf mich gerne auf der Karte suchen, finde und versenken - das auch so oft er es möchte - und wenn ich dadurch jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zaubere (sei es aus Glück, Freude, Schadenfreude, etc.) dann ist das MEIN Beitrag zum Spielspass.

    Just my 2 Cents

    TüV
     
    Mantis, ΜΔЅƬΣΓ und Captain-Williams gefällt dies.
  7. VIP

    VIP User

    Funktioniert halt hier, weil man ausweichen kann auf andere Karten. In anderen Spielen würdest du den Hafen nicht mal verlassen können, um 1 Kiste sammeln zu können. Da hätten wir dich so rangenommen, dass du aufgehört hättest.
    Aber wie gesagt in Pirate Storm ist es sehr gutmütig, und da kann man als starkes schiff wirklich machen was man will.

    lg VIP alias Baaaaaam-Oida!!!
     
  8. Mantis

    Mantis User

    Dann lieber VIP,

    wäre das Spiel sehr, sehr langweilig und ihr könntet jedem Spieler euer Spiel diktieren.
    Der Spielspaß wäre dahin.
    Bald wird so oder so den kleineren Gilde nichts übrig bleiben als mit Tricks ihr Punkte zu erzielen und dann nehmt ihr die auf Rot und macht das Gleiche wie bei der Gilde.

    Ihr hättet, wenn es euch wirklich um Pushing gegangen wäre, dass auf TS geklärt. So habt ihr nur in einem weitausgrößeren Rahmen das Pushing ausgeweitet. Nehmt ihr euch jetzt selber auf Rot? Wäre eigentlich jetzt angebracht, wenn ihr gegen Pushing seid. Mal was zum Nachdenken ;)

    Fühler hoch zum Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.