Ehrenhafte Piraten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nelke gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelke

    Nelke User

    Es wird viel über Pushing geredet.... aber welches Verhalten ist wirklich ehrenvoll und kein Pushing?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
    abfall gefällt dies.
  2. Nelke

    Nelke User

    Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort :D

    Ich denke auch der zweite Aufruf.... wird nichts ändern. Gerade die Gilde, die den zweiten Versuch gestartet hat... ist wieder im Schema drin. ;)

    BP: zwei Möglichkeiten könnten Pushing effektiv verhindern.
    Man kann den Gegner, der einen gerade geblubbt hat, nicht mehr für 5 oder 15 Minuten versenken... somit ist ein direkter Gegenblubb nicht mehr möglich. Ist wie bei der Gildeninsel die 15 Minuten Abklingzeit. Ergo wird es enorm zeitaufwendig Pushing zu betreiben.

    Zweite Möglichkeit wäre eine Erziehungsliste.... die Versenkungen werden in einer Liste mit den Versenkungen bewertet, wie in der Arena..... schon hört das Pushing auf.
    :)
     
  3. naja ob das so eine gute Idee ist. Dies mit dem Pushing... Da schreibt keiner mehr weil es schon reicht. Ehrenhaft ist so wirklich...
    Niemand...
    Also macht euch nicht die Arbeit.
    Lehnt euch am Sessel zurück... und spielt entspannt weiter ;)
    schöne Weihnachtszeit noch Nelke :)
    Grüsse
    Xaver
     
  4. Hmmm...

    Ja die sache mit dem Pushing ist ein ziemlich großes ding und betrifft vor allem viele Gilden.

    Man müsste sich etwas überlegen, um das pushing zu verhindern
    (betrifft im übrigen auch die Arena, aber das ist etwas anderes)

    Mfg
     
  5. Ehrlich Leute...
    jede Gilde hat bestimmt einen schwarzen Kater :|
    also bitte keine Versuche mehr gegen das Pushing!!!
    weil das nach meiner Meinung...
    ...und das sieht das Team hoffentlich auch so...
    ...Humbuck ist ;)
    also bitte
    Grüsse
     
  6. also bei allem Respekt diese aussagen (rot markiert) verstehe ich nicht im Zusammenhang meinen letzten Beitrag betreffend.

    bestimmt einen ist gut, in vielen fällen wirkt die halbe Gilde bei sowas mit :cool:

    Und wieso keine Versuche mehr gegen das Pushing ?!

    Mit der richtigen idee und Umsetztung wäre das sicher einzugrenzen,

    allerdings ist es mir schon öfters aufgefallen das man von vielen spielern dann mit gegenargumenten zugebombt wird um (meiner einschätzung nach) das pushing zu erhalten ...:cool:
     
  7. Weil das in gottes Namen Punkte macht. Hier im Forum :eek: . sag ich auf jeden fall NEIN
    erstellt eine Homepage mit Gästebuch. dort könnt ihr es machen!
    nur mein Tipp ;)
     
  8. Und genau das ist der Punkt !

    das man sich hochmogelt durch das Pushing :cool:

    Und das ist verständlicherweise alles andere als Ehrenhaft !

    Ich spreche mich offen gegen das Pushing aus !
     
  9. Ein Forum Experte wie du...
    wie mein rat war ;)
    eigene Homepage

    ich halt mich da raus kann aber auf wunsch eine HP erstellen xDDD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2013
  10. ich glaube kaum das wir dafür eine HP benötigen werden :D:cool:

    also Fazit:

    Tut was gegen das Pushing ob alleine oder mit der Gilde !
     
  11. Das kann man machen
    Das finde ich schlau
    Dieser Einwand war Spitze
    es geht im gildenchat oder flüster
    weil da kann man keine punkte bekommen :D :D :D :D :D :D
     
  12. Nelke

    Nelke User

    XaverDa Schafer
    Ich beleidige niemanden und werde auch persönlich, wenn mir die Argumente ausgehen. Wer sich aber angegriffen fühlt, durch meine Schreiben, sollte sich ein Herz nehmen und mal überprüfen, warum er sich da angegriffen fühlt...
    Wenn mir jemand Punkte also für eine subjektive Meinungsäusserung gibt, dann kann ich es nicht ändern. Bin selber lange Zeit Moderator in einem viel großeren Forum gewesen... da hatten wir sogar ne Prügelecke, wo man unter harter Beobachtung auch mal wichtige Themen anschneiden konnte, solange man die Etikette beachtet wurden.

    ich für meinen Teil, halte mich jetzt aus der Arena fern, vielleicht spiele ich noch die Quest dafür... aber mehr nicht. Ich habe Arena immer gerne gespielt... aber was da zurzeit abgeht, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich ärgere mich total und dass will ich in diesem Spiel nicht. Somit streiche ich die Segel und wenn es so weitergeht... ist das Spiel für mich zu den Akten gelegt.
     
  13. Nö ich fühl mich ned angegriffen?
     
  14. Nelke

    Nelke User

    War nur im Bezug auf die Punkte, die du erwähnt hast bezogen... der Rest bezieht sich mehr auf die Äusserungen von Butch Cassidy.
     
  15. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    " Ein ehrenvolles Verhalten und kein Pushing ? "

    Nun, das ist nicht schwer zu defenieren, keine Schädelabgabe / Tausch zwischen Spielern. Man muss sich dies, ohne Hilfe von anderen erarbeiten, wie es am Anfang des Spiels war. Bezüglich Gildeninseln: Kein geplantes Sich-Plündern-Lassen, es gewinnt der stärkere, jeder verteidigt bis zum Ende, IVP's werden nicht aus taktisch sinnvollen Gründen gekündigt, zum Pushing beispielsweise. In der Arena gilt ebenfalls das Prinzip, der stärkere gewinnt.
    Eigentlich nicht so schwer, doch all dies einzuhalten allerdings... ?
     
  16. Nun möchte ich auch mal zu den Aussagen von Nelke was sagen Glaubst Du wirklich selbst was du da schreibst? Wenn ich Deine Beiträge hier lese und deine Aussagen im Chat lese so sind es 2 Meinungen einer Person. Es gibt auch Spieler (du weißt bestimmt was ich meine) die kommen aufs Ts bedauern sich selber und im Chat geht es dann andersrum.Versuch enfach mal Ehrlich zu dir selber zu sein
     
  17. Nelke

    Nelke User

    Du hast wohl auf TS zugehört, oder? Nicht? Interessant, was du dir da zurecht biegst, oder war es Asiacat?

    Ich habe mich nur für die unfairen Angriffe auf die WW1 entschuldigt, nicht für die absolut gerechtfertigten Aussagen. Der Unterschied ist halt, wenn man jemanden persönlich angreift, oder einen kontroversen Standpunkt in einer Diskussion vertritt. Das eine ist völlig legitim, dass andere wollte ich mir sparen und habe ich mir auch gespart. Ihr leider nicht.
    Aber man kann natürlich jede Aussage im Sinn umdrehen... und nur das lesen und hören, was man möchte. Es kommt auf beide Seiten an, wie man das Gesagte verstehen will.
    Da ich bereits bemerkt habe, kurz nachdem Gespräch, dass ihr auf persönliche Angriffe auf meine Person nicht verzichten könnt, muß ich mich entsprechend wehren.... aber ich muß nicht eure Familie mit reinziehen oder euer Können runtermachen. Das ist nicht mein Stil.

    Das Du also den Eindruck hast, zwei Personen vor Dir zu haben, ohne je mit mir gesprochen zu haben.... sag ich es mal einfach, TS und zuhören....

    PS: solltest dich aber beeilen. ;)
     
  18. Asiacat

    Asiacat User

    Ouh Mann Nelke,
    merkst du eigentlich nicht, was du hier für einen Blödsinn schreibst? Lies die Beiträge besser, bevor du darauf antwortest. Ausserdem haben weder Butch noch ich in diesem Thread jemals was geschrieben und doch beziehst du dich auf irgendwelche Äusserungen.
    Von entschuldigen hat Fregatte nichts geschrieben und was du auf TS so von dir gegeben hast, das will ich hier mal garnet wiederholen.
    Dieser Thread geht hier grad mal total am Thema vorbei. Das verhalten eines "Ehrenhaften Piraten" legst DU sicher nicht an den Tag.
    Von daher könnte hier eigentlich auch abgeschlossen werden. Ich für meinen Teil, werde in diesem und in zukünftigen Posts von dir sicher nicht mehr schreiben, denn die Zeit, diesen Unsinn durchzulesen kann ich weitaus besser nutzen.
     
  19. Du warst ja der damit angefangen hast ;)
    Also
    ;)
     
  20. Nelke

    Nelke User

    Oh je, Asiacat.
    Vielleicht liest du erstmal den Beitrag?

    Ok, erklär es mir doch bitte.
    Ist es nicht Pushing,
    -wenn man die IVPs einer Gilde so bedroht, dass sie das IVP lösen müssen.
    -wenn man mit mehreren Gilden Absprachen trifft gegen eine Gilde.
    -ständig eine oder mehrere Gilden die Gildeninsel dann kaputt macht, weil man die IVPs ja vorher schon aus dem Verkehr zog... mit Drohungen?
    -wenn man nur in die Top 10 kommt, wenn man sich gut mit euch stellt?

    Stimmt ja, Du bist ja gegen Pushing... mach die Augen auf. Was da deine Gilde und die anderen Gilden machen ist Pushing auf einer ganz neuen Ebene. Und keine Gilde kann mehr alleine gegen euch bestehen. Ihr habt das Machtkartell erstellt und keine kleine Gilde, wird es brechen können.
    BP kann das nicht unterbinden, aber es ist Pushing und deshalb bin ich dagegen.
    Ihr macht genau das, was ihr der VTX unterstellt. Nur stellt ihr euch hin, als würdet ihr das gerade nicht tun und würdet es sogar bekämpfen.
    Ihr versucht euch den WZ zu erspielen, aber natürlich, wenn ihr die Unterstützung von so vielen Gilden habt.... dann müsste das doch klappen. Ist auch kein Pushing. ;)

    Egal, ob ihr in die TOP 10 kommt, oder den WZ erspielt, glaubt ihr wirklich nicht, dass ihr mit ehrlicher Art und Weise zum gleichen Ergebniss kommen würdet. Ich habe das geglaubt und bin daher sehr enttäuscht von dieser Spielweise....

    Aber es ist auch ein Piratenspiel... also macht ruhig weiter so. Pushen gehört anscheinend zum Spiel.

    Aber die VTX ist da wesentlich ehrlicher. Jeder weiß, dass zum WZ ne Menge harter Arbeit, Planung, Können und Items gehören....und sie schafft es alleine.
    Sie schafft es alleine auf Karte gegen mehr Gilden, als sich geoutet haben.
    Wieviele Gilden würden das schaffen?
    Egal ob sie in die Top 10 kommen, sie haben einen ehrlichen, guten Kampf geboten und dafür haben sie meinen Respekt.

    Die "Neutralen" Gilden, kleine Gilden... alle die nicht unbedingt vor diesen Gilden betteln wollen, um vielleicht mal ein Gildendeck... etc. dann ist jetzt der Moment diese Allianz zu beenden.
    W-B ich weiß, ihr wollt gegen Pushing arbeiten... aber zurzeit unterstützt ihr es. :)

    @Tomatina
    Dieser Thread heißt nicht, "Rettet Tomatinas Gilde", aber vielleicht sollte er so heißen.
    Ich glaube nicht, dass dir diese Spielweise deiner Gilde wirklich Spaß macht. Aber mir liegt es fern, dir einen Rat zu erteilen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.