Echt jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frohesfest gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nachdem jetzt bereits 2 Beiträge von mir gelöscht wurden würde mich mal brennend interessieren warum.

    Wurden sie gelöscht weil man nicht damit klar kommt dass ich hier den leuten die es noch nicht mitbekommen haben einfach sage warum es so ist das sie z.B so schnell weg sind?

    Oder vielleicht weil man ja daran arbeitet und somit alles zu diesem thema im forum überflüssig ist?

    Es könnte aber natürlich auch sein dass ich hier gegen die Regeln verstoße und es jetzt verboten ist sich zu einem thema zu äußern was die Gemüter erhitzt.

    Das forum wird eh relativ wenig genutzt und jetzt werden schon Beiträge gelöscht obwohl es dafür überhaupt keinen grund gibt:confused:

    Aber statt sich dazu mal richtig zu äußern wie es ja in der O.A stabd das ihr uns auf dem laufenden haltet,nein es werden stattdessen lieber Beiträge gelöscht,Themen geschlossen,totgeschwiegen in der Hoffnung dass es auch ja keiner mitbekommt bzw. Es keinen interessiert.

    P.S ich rechne garnicht damit dass das Thema hier bleibt sondern schon bald gelöscht sein wird, aber vielleicht irre ich mich auch.
     
    noze, Lissy13 und helmi1739 gefällt dies.
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Frohesfest,

    Der Grund der Löschung wurde Dir mitgeteilt. Auch in diesem Forum gelten Regeln. Selbstverständlich verstehe ich das die Gemüter erhitzt sind. Unterstellungen direkter oder indirekter Art gegenüber anderen Spielern im Forum helfen dabei aber nicht wirklich weiter und sind daher im Forum nicht erlaubt.

    Das an dem Thema Bugs gearbeitet wird haben wir bereits an anderer Stelle im Forum mitgeteilt.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/bug-behebung.25621/


    MfG.
    ~Apollo~
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Moin Apollo,

    mir wurde der Grund für die löschung mitgeteilt? ich wüsste nicht wo sorry o_O
     
    abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.