Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Stefan17797- gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

E-mail ändern

1. Wie ich die E-mail ändern kann oder eine bestätigungs e-mail bekomme

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wie ich das sonst ändern kann

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab ne neue e-mail adresse und kann die aber nicht ändern weil ich keine bestätigungs mail bekomme...
    Habe aber eine e-mail von Pirate storm bekommen um sie zu bewerten O-o

Kann mir da wer helfen??

LG Stefan

2. abfall

abfall User

also nach dem einloggen auf Account gehen (unterhalb der Serverauswahl)

- dann auf Mail
    - dann der Anleitung folgen (3 Schritte / 1. neue mail eingeben, 2. alte mail prüfen, 3. neue mail prüfen)

Du bekommst auf die alte Mailadresse etwas geschickt, was Du bestätigen musst,
    erst danach funzt die neue Mailadresse...

:)

3. Ja das mach ich auch immer aber ich bekomme auf die dort alte e-mail keine bestätigungs mail

4. Und auch den Newsletter bekomm ich nicht auf die alte E-mail

5. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Hallo,

Das sieht auf den ersten Blick so aus, als sei Deine alte E-Mail Adresse auf unserer "Blacklist". Das kann einige Ursachen haben. Einfach mal den Support anschreiben (Kontaktformular), sollte relativ einfach zu beheben sein :)

6. Wie komm ich zu diesem Kontaktformular??

7. -Fear-

Wenn Du Dich in Deinen Account einloggst, nicht auf "spielen" drücken, sondern nach unten scrollen und dort rechts unten, findest Du den Support.

8. Ok vielen dank für die hilfe

9. -Fear-

Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass Du den Support bereits angeschrieben hast, schließe ich hier mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.