E-Mail bestätigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Solo_Talent gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ,
    Ich hab auf der Startseite gelesen das es 5000 Diamanten gibt wenn man sein Konto aktiviert und dies wollte ich machen .
    Aber immer wenn ich mir die bestätigungs E-Mail zuschicken lasse kommt sie nicht an .
    Wenn ich eine andere E-Mail Adresse eingebe nimmt er sie nicht an und behält die alte bei.
    Ich benutze Google-Chrome .

    So was kann ich tun ? Kann mir da jemand weiter helfen ?
    Danke
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    dazu müsstest du dich bitte an den Support wenden, dort wird man dir helfen.
     
  3. wo kann ich mich denn an den support wenden ?
    ich bin schon froh das ich es bis hier hin geschafft hab ^^
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    schau mal in meiner Signatur, dort brauchst du nur auf das Wörtchen Support klicken, dann gelangst du automatisch zum Kontaktformular. Einfach alle Felder ausfüllen und absenden. Sollte noch irgendwas unklar sein, dann melde dich einfach noch einmal.
     
  5. Ah , die Signatur sehe ich nicht bei Google-Chrome ...
    Aber hab´s gefunden mit ein anderen Browser.
    Danke schön :)
    :)
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem, gern geschehen :)