E-Mail Adresse Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barney(LilaDino) gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

da ich generell meine Browsergames über eine zweite E-mail-Adresse anmelde um Spam und Newsletter etc zu vermeiden ( ja ich weiß kann man hier abstellen ), habe ich allerdings jetzt das Problem das ich dort mein passwort vergessen habe und nun auf E-Mails vom Support zb nicht reagieren kann.

Was kann ich in diesem Fall tun ?
    Passwort zurücksetzen habe ich schon probiert klappt nicht und der Support dort ist mir wenig gewillt mir zu helfen, hab auch nicht alle Daten richtig angegeben dort.

Grüße

2. abfall

abfall User

Nichts...

...Du musst auf deine Anmeldungsemailadresse zugreifen können,
    der Support wird dir nicht helfen, wenn Du nicht ganz klar "beweisen" / darlegen kannst, dass die vergessene Emailadresse auch wirklich dir gehört - Schutz vor Accounthandel ist das Thema..

3. Da meinen Account ja auch jemand haben wollen würde :eek:

Und wie lege ich sowas ganz klar dar ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.