Feedback Drachenjagd 2015 31. März bis zum 9. April 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    hier mal die Ankündigung von BP Piratstorm News:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/news/drachenjagd_8355/

    News vom Dienstag, 10. März 2015
    [​IMG]
    Pirate Storm:

    Death or Glory: Drachenjagd 2015


    Mache Dich bereit für eine Schlacht, wie es sie in Pirate Storm noch nie gegeben hat.

    Vom 31. März bis zum 9. April werden die Meere für 10 mörderische Tage von Drachenschwärmen heimgesucht.

    Besiege die Drachen in einer Reihe packender Quests und sammle Belohnungen!

    Erledige 11 unterschiedliche Event-Quests auf 4 Event-Karten auf eigene Faust, um Dir einen Spezialrabatt auf das brandneue Schiff zu sichern, oder besiege die Drachen zusammen mit Deiner Gilde, um Invasions-Punkte für Spezialbelohnungen zu sammeln.

    Aber das ist noch nicht alles! Gewinne das unschätzbare Mushussu-Deck, um Dein Schiff zu verstärken und mit zusätzlichen Kanonen und Harpunenwerfern auszurüsten. Wenn Dir der Sinn nach Artillerie steht, kannst Du auch jede Menge Drachensturm-Raketen gewinnen, um Deine Feinde das Fürchten zu lehren!
    Lade die Kanonen und bereite Dich vom 31. März bis zum 9. April auf die Drachenjagd in Pirate Storm vor!




    Nur so für Alle die sich einen Drachen wünschen oder jetzt schon die Planung dafür vorbereiten.

    :D




    Frage an BP:
    Ist das brandneue Schiff der alte Drachen ? :confused:
     
    Markus78, Nightwalker und CaptainNaiv gefällt dies.
  2. so wie ich das weiß ist das brandneue schiff der alte drache im neuem design
     
  3. Firmatik

    Firmatik User

    Ach und woher weist du das? Momentan steht das nirgendswo(soweit ich weiß) Ich hasse Gerüchte.
     
  4. also ich habs auf fb gesehen musst dich dann da beklagen
     
  5. Firmatik

    Firmatik User

    Also ich seh da lediglich ein Schiff. Aber niemand sagt das das ein Design oder doch ein neues Schiff sein soll.
     
  6. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Antwort an abfall:
    Nein, das ist nicht der alte Drache.

    Alle anderen Informationen gibt es dann rechtzeitig hier im Forum :)
     
  7. Firmatik

    Firmatik User

    Naja wenigstens mal was neues. Ich mein letztes Jahr kam garnichts :D
    hee neues Schiff

    Wenn es feindlich ist, dann töten sie es
     
  8. Juhu, endlich ein neues Event! Endlich nicht mehr immer nur die gleichen, stupiden Invasionen und immer gleichen "Bonus"maps.

    Oh, also doch wieder das Selbe wie immer.... gepaart mit einem neuen Schiff, das entweder so gut ist, dass jeder es kaufen muss oder so schlecht, dass es sich höchstens für jemanden lohnt, der noch kein Eventschiff hat.

    Und sicher wieder ein oder zwei neue Items die man wieder kaufen MUSS, um konkurrenzfähig zu bleiben...
     
    schmiak, abfall, *Dana* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. VIP

    VIP User

    Ich hoffe die Kiste wird wieder zurück gesetzt, sodass man die Erfolge erneut erspielen kann
     
  10. Da die Kiste auf dem Testserver "Drachen-Schatzkiste 2015" heißt, kannst du wohl davon ausgehen, dass diese Kiste neu ist ;)
     
    abfall gefällt dies.
  11. Definieren Sie bitte rechtzeitig.

    Heute ist der 30.03.15 und in der Ankündigung von BP steht dass das Event am 31.03.15 starten soll.
    Also in round about 24 Stunden.

    Wann erfolgt denn nun die rechtzeitige Ankündigung?
     
    Nightwalker gefällt dies.
  12. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    die Ankündigung ist in Arbeit und erscheint in kürze - also heute.
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  13. abfall

    abfall User


    dann kann man hier schliessen...

    ...ach ja. piratstorm.de ist immer noch im Wartungsmodus - nicht so nett !!
     
  14. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.