Drachenevent 2016 FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **R*A*B*B*I*T** gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe mir dir FAQ des Drachenevents durchgelesen.
    Habe dazu mal eine Frage.

Dort steht das Spieler mit dem Level 33 und höher nur von NPC`S der Stufe 30-33 schwarze Drachenschuppen bekommen.

Nun meine Frage diese Stufen der Npc`s gibt es erst ab Fenris Ende.
    Das heisst nun also das Leute mit diesem Level oder höher erst ab Fenris Ende die schw.Schuppen bekommen?

Also da finde ich ab Jarlsheim wo das offene PVP beginnt besser.Sonst haben die etwas schwächeren Spieler gar keine Chance diese in ruhe zu bekommen.

Hoffe das mir hier jemand dazu eine Antwort geben kann.

2. Alle Spieler, die ein höheres Level als 33 haben, erhalten „Schwarze Drachenschuppen“ von NPC`s mit Level 30-33.

Eig. gibt es da nichts hinzuzufügen ;)

3. Ja eigentlich hast du Recht.
    Aber das wäre für viele Spieler ganz schön hart.
    Da werden viele am Tag dauerschwimmer werden.
    Dort wo das Offene Pvp los geht, ab da die schw.Schuppen geben wäre glaub dir bessere Lösung aber gut.Mich betrifft es ja nicht.
    Denke da eher an kleinere schwächere User.

Als Beispiel ein Spieler mit Level 24,25 usw muss ja nach Kaltbergen also ins offene Pvp damit sie welche bekommen.Das sorgt für Unmut bei diesen Spielern.:)

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  4. Im Prinzip hast du auch Recht.
    Irgendwann müssen die Spieler aber lernen das man auch baden geht und sei mal ehrlich wer schon in dem Level Bereich ist hat wohl keine 10 Pfünder mehr auf dem Schiff dazu kommt ja noch das man die Schuppen auch auf den Bonuskarten findet.
    So hochdramatisch ist es denke mal nicht als das man sagen könnte ja Leute das könnt ihr eh knicken. :)

5. Theoretisch sollten die Leute schon besser ausgerüstet sein als 10 Pfünder.
    Ja auf der Bm bekommt man sie ganz gut.Sollten eigentlich alle wissen das man in einem Piratenspiel auch baden geht.
    Aber mehr als 100 mal am Tag wird ärgerlich für diese Spieler :)
    Nun ich bin gespannt.Ich freue mich auf dieses Event.

Wollte es nur als kleinen Denkanstoss geben vielleicht ab der Karte Jarlsheim ist offenes PVP und ab da die schwarzen Drachenschuppen zu bekommen.
    Von mir aus kein muss :)
    Ist nur für kleinere ;)

6. Der Gildenbrief 50 ist in dieser Hinsicht ja auch nicht verkehrt ;)
    Ja ich muss sagen ich freu mich auch drauf aber viele müssen ja meckern um zu meckern :)
    Es steht ja jedem frei ob und wie er dieses Event spielt von daher :)

7. Yep ich bin auch zufrieden und freue mich.
    Ach GB 50 der hat auf dem Testserver einen Fehler oder es soll so sein.
    Habe ihn mal aktiviert und man bekommt trotzdem Exp.
    Aber denke ist nur auf dem Testserver so.

Also wir sehen und dann beim Event ;)
    Have Fun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.