DOE und unser Verhalten auf Karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dont_Love_You gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Piratengemeinde,

da ich nun desöfteren gefragt werde was die DOE ist, kurz um es handelt sich bei mir/uns um Spieler die gerne PvP spielen und etwas Abstand vom "großen" Gildenleben suchen, da es da nichts mehr von Interesse für uns gibt.

Generell haben wir unsere Richtlinien, die aber durchaus überschaubar sind. Es soll nur einmal am Tag versenkt werden. Außer man wird natürlich auch mehrmals von einem anderen Spieler versenkt. Zudem ist meine höchste Priorität das man einen möglichst freundlichen Umgang mit ALLEN im Global und Flüsterchat pflegt!
    Das sollte meiner Meinung nach auch bei verstärkter PvP Spielweise möglich sein.

Es wäre noch zu erwähnen das ich zwar Gildenleiter dort bin, aber ich schreibe nur die Richtlinien wie das "nur einmal am Tag versenken" und den "Umgangston im Global/Flüsterchat" vor! Alles andere wie etwa die Entscheidung auf was geschossen wird ist jedem meiner momentanen und späteren Mitglieder selbst überlassen, es sei denn man bespricht solche Details per TS mit den jeweiligen Gilden. Aber ich werde nie jemandem bei mir vorschreiben auf was er schießen darf und auf was nicht.

Zudem handhabe ich persönlich das auch so, das ich zum Beispiel jetzte während Schlachtfeldern nicht auf Spieler unter Level 35 schieße, solange diese mich in Ruhe lassen. Das gilt sogar für Gilden die mich auf Rot haben! Meiner Meinung nach braucht Pirate Storm die nächste Generation an Spielern und diese möchte ich eher fördern durch diese Regelung!

Noch ein Punkt ist das es nicht möglich sein wird mit meiner Gilde einen Krieg zu beginnen, es würde sich erstens nicht lohnen da wir nicht ständig gemeinsam unterwegs sind und zweitens macht mir/uns PvP Spaß, auch wenn wir mal unter gehen, also wäre eine Kriegserklärung ein Spaß und keine Strafe für uns :)
    Vor allem bitte ich bei Kriegserklärungen das mir das der OH oder ein vernünftiger Beirat in normalem und freundlichen Ton erklärt warum. Als Beispiel dient mir hier Nautimo der mir direkt im Namen seiner Gilde mal den Krieg erklärt...wow...ich sage nur ich bin zutiefst beeindruckt...leide jeden Tag darunter :)

So fast geschafft Freunde mit meiner Diplomatischen Doktorarbeit.

Ein sehr wichtiges Anliegen ist mir die Einhaltung des Umgangtons im Global und Flüsterchat, daher bitte ich die Allgemeinheit mir bösartige Ausartungen meiner Leute per Screenshot zu übermitteln. Denn Beleidigungen von Leuten innerhalb meiner Reihen werde ich NICHT dulden, bei entsprechendem Screenshot vom Chatverlauf werde ich anstößige Spieler SOFORT aus meinen Reihen entfernen!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Um Diskussionen zu vermeiden bitte ich die Moderatoren hier direkt abzuschließen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  2. abfall

abfall User

och schade dass Du gleich schliessen willst :(

3. abfall

abfall User

lol nicht schiessen, hab schliessen geschrieben :)

Dont_Love_You gefällt dies.
  4. oh überlesen macht doch nix :p

reicht doch insgesamt aber was da schon steht ^^

abfall gefällt dies.
  5. klare ansage nett geschrieben seht mal es geht auch mit freundlichkeit
    viel spass
    bennie

Dont_Love_You gefällt dies.
  6. Therapeut

Therapeut User

ich wünsche der Gilde DOE einigen Spaß auf Karte und den nötigen Respekt,von der W-B ist der Respekt da,viel Erfolg mit euren Zielen
    Piratengruß